Badass Freakin' Administrator
Zitat von Rush
- woher bekomme ich die Verwandlungen für Fledermaus und Nebel?
...
Am besten schaust du dir die Karten auf Gamefaqs mal an, dort findest du die beiden Sachen eingezeichnet. Mit den Karten sollte sich so ziemlich alles finden lassen.
Zitat von Rush
- was bringt einem die Wolfsverwandlung und wo muss ich sie einsetzen?
...
In einem Raum wirst du sie gebrauchen können, falls du dich bis dahin noch nicht in eine Fledermaus verwandeln kannst. Aber ansonsten ist diese Verwandlung ziemlich nutzlos.
Zitat von Rush
- welchen Zweck hat der Raum mit dem Beichtstul?
...
Gar keinen. Nicht zu gebrauchen.
Zitat von Rush
- wozu dient das Merman Summon Item und wie benutze ich es?
...
Meinst du wirklich das Item oder ein Relic?
Zitat von Rush
- was ich muss ich in diesem Uhrenzimmer machen?
...
Wenn du das Relic für den Doppelsprung hast, kannst du auf der linken Seite hochspringen, sobald es mal offen ist. Das passiert automatisch. Die rechte Statue kannst du nur öffnen, wenn du in dem Raum die Zeit anhälst.
Zitat von Rush
- gibt es ein Item mit dem ich mich unter Wasser bewegen kann ohne Schaden zu nehmen?
...
Ja, dafür musst du aber in eine der unteren Ebenen, wo du den Fährman nach links begleiten kannst. Dort bekommst du dann ein Item das er überall erscheint wo es eine Möglichkeit gibt ihn zu nutzen. Damit musst du dann einen Geheimgang weiter rechts auf der Karte finden und dort wirst du dann auch das gewünschte Item finden, damit du unter Wasser laufen kannst ohne Schaden zu nehmen.
Zitat von Rush
- bzw. wie komme ich in die überfluteten Gebiete in dieser Untergrundgrotte?
...
Mit dem oben genannten Item. 
Zitat von Rush
- wozu dient das Fernrohr? Hat die Sequenz mit dem Boot einen Sinn? Ist das eventuell der Fährmann?
...
Ja, das ist der Fährmann, aber ansonsten hat die Sequenz keinen Sinn.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.