Mirror Rüstung oder so. D:
Also wenn man mit Richter spielt fällt mir das "leicht" unhandliche Digikreuz der 360 auf. Die Special-Moves von Belmondt dürften mit dem PSX-Pad viel besser von der Hand gehen ... dadurch wird das Spiel aber eeetwas schwieriger find ich.
Ich spiel grad die PSX Version und komme nicht so wirklich weiter...da es bei dem Spiel nunmal nicht so einfach ist zu sagen, wo ich bin und wo ich nicht weiter komme stelle ich einfach mal ein paar Fragen die mich beschäftigen:
- woher bekomme ich die Verwandlungen für Fledermaus und Nebel?
- was bringt einem die Wolfsverwandlung und wo muss ich sie einsetzen?
- welchen Zweck hat der Raum mit dem Beichtstul?
- wozu dient das Merman Summon Item und wie benutze ich es?
- was ich muss ich in diesem Uhrenzimmer machen?
- gibt es ein Item mit dem ich mich unter Wasser bewegen kann ohne Schaden zu nehmen?
- bzw. wie komme ich in die überfluteten Gebiete in dieser Untergrundgrotte?
- wozu dient das Fernrohr? Hat die Sequenz mit dem Boot einen Sinn? Ist das eventuell der Fährmann?
Am besten schaust du dir die Karten auf Gamefaqs mal an, dort findest du die beiden Sachen eingezeichnet. Mit den Karten sollte sich so ziemlich alles finden lassen.
In einem Raum wirst du sie gebrauchen können, falls du dich bis dahin noch nicht in eine Fledermaus verwandeln kannst. Aber ansonsten ist diese Verwandlung ziemlich nutzlos.
Gar keinen. Nicht zu gebrauchen.
Meinst du wirklich das Item oder ein Relic?
Wenn du das Relic für den Doppelsprung hast, kannst du auf der linken Seite hochspringen, sobald es mal offen ist. Das passiert automatisch. Die rechte Statue kannst du nur öffnen, wenn du in dem Raum die Zeit anhälst.
Ja, dafür musst du aber in eine der unteren Ebenen, wo du den Fährman nach links begleiten kannst. Dort bekommst du dann ein Item das er überall erscheint wo es eine Möglichkeit gibt ihn zu nutzen. Damit musst du dann einen Geheimgang weiter rechts auf der Karte finden und dort wirst du dann auch das gewünschte Item finden, damit du unter Wasser laufen kannst ohne Schaden zu nehmen.
Mit dem oben genannten Item.
Ja, das ist der Fährmann, aber ansonsten hat die Sequenz keinen Sinn.
Hätte jemand die Güte mir zu sagen wie ich IN DIESE VERFICKTEN RÄUME REIN KOMM??
Wobei ich bei mir der Save Raum genrell suspekt vorkommt.
EDIT:
Also...
Unterwasserabschitte aufem Kopf, how the hell does that work
Geändert von Waku (07.04.2007 um 15:29 Uhr)
Der Save-Raum ist dir zurecht suspekt, da er nicht existiert. Immerhin hast du ja nur wenige Meter davor einen. Außerdem hast du hier die Karte der Saturn-Version gepostet.
Wie du in den Raum da oben kommst kann ich dir sagen. Wenn du im normalen Schloss bist, ist in dem Raum sehr viel Gestein. Durch dieses kannst du einen Tunnel freimachen. Von der linken Seite musst du nun mit dem Wolf durchlaufen (am besten mit seiner Spezialattacke) und dann mit der Fledermaus sofort wieder zurück. Danach sollte der Weg zu diesem Raum offen sein.
EDIT: Zum zweiten Bild....du musst dich per Superjump bis an die Decke des Raumes katapultieren und sofort in einen Wolf verwandeln. So einfach ist es.
Du solltest irgendein Superstiefel oder Gravity stiefel oder wie das ding heißt kriegen. du kannst dann den Supersprung machen. Tastenkombi: unten, oben, sprung.
-edit
die Gravityboots bekommst du im normalen schloss im Uhrenraum der mittlere Gang nach oben und dann rechts.(aber wahrscheinlich hast du die bereits)
Ich habe mir den Mist mit dem Wolf und der Fledermaus nicht ausgedacht, aber genauso funktioniert es.
Superjump = Unten, Oben + Jumpknopf.
Das Relic dazu bekommst du (und hast du wahrscheinlich schon) im normalen Schloss direkt über dem Uhrenraum, wenn du den Weg direkt nach oben in der Mitte nimmst.
EDIT: @Gama
![]()
Ich hätte schneller tippen sollen.Wenigstens die Minute ist die gleiche.
![]()
It worked.....Fucking hell.... die Fledermaus/Wolf Scheisse kann sich doch kein Mensch denken.
Konami Designer: YO IGA YOUR GAME IS TOO FUCKIN EASY! DO SOMETHING!
IGA: LOLZ THEY WILL NEVAR FINDZ ZE FURRY COMBO.
Das waren noch Zeiten, SOTN war echt ein geiles Game! Aber ich weiss nur noch, dass ich ewig für die versteckten Räume in den Uhrentürmen gebraucht habe, da wo man die Zahnräder anhauen muss.
@Waku
Wenn wir schon dabei sind.
Geh im normalen Schloss in die Bibliothek unter den Raum mit dem Bibliothekar und benutz den Superjump um den Kerl nach oben zu katapultieren. Du bekommst dafür nochmal ein bisschen Bonus-Energie.
Und was die Sache mit der Combo angeht...
Anno 1997 war es noch nicht so einfach an solche Infos an dem Netz zu kommen...wenn du wüsstest wie lange wir damals danach gesucht haben. Mein Zähler zeigt 38 h an....
Mit den Wasserbereichen im umgekehrten Schloss hatte ich auch Probleme. Du mußt ins Wasser springen, dich in einen Wolf verwandeln und sofort den Y-Knopf malträtieren ... so kannst du in Wolfform im Wasser schwimmen. Du mußt die Bereiche an der Oberkante abschwimmen, sonst werden sie auf der Karte nicht als "besucht" angezeigt.
Die Geheimnisse zu SotN sind teils echt übel ... mir war's dann auch zu blöd und ich hab GameFAQs zu Rate gezogen.