Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: ARCADE FIRE: The Night That Is Defined By Symphony

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ich schau mir das Schloss halt ganz genau an ... dann findet man auch alle Familiars.
    Thats just it. I THOUGHT I WENT THROUGH IT PRETTY GOOD. Have to get back and look again. >_>

Wieviele Familiars gibts überhaupt. Hab Fairy, Ghost, Bat, und Demon.

Zitat Zitat
    Wieviele Familiars gibts überhaupt. Hab Fairy, Ghost, Bat, und Demon.
    Der Sword Familiar fehlt dir noch, wenn ich mich nicht irre.

Jupp, das Sword-Familiar fehlt dir noch ... ist IMO auch das beste der fünf (außer Fairy vielleicht noch, die ja bei kritischem Energiestand selbstständig heilen kann und auf geheime Durchgänge aufmerksam macht).

Die Sprachsamples des Swords sind auch lustig: "Slash" und "Swipe" .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Jupp, das Sword-Familiar fehlt dir noch ... ist IMO auch das beste der fünf (außer Fairy vielleicht noch, die ja bei kritischem Energiestand selbstständig heilen kann und auf geheime Durchgänge aufmerksam macht).
    Meh, ich dachte nach dem OOOH A SWITCH MIGHT I PRESS IT dachte ich das der Demon für die Hinweise zuständig is. :/

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Meh, ich dachte nach dem OOOH A SWITCH MIGHT I PRESS IT dachte ich das der Demon für die Hinweise zuständig is. :/
    Ist auch die einzige Stelle (und halt dann noch beim reverted).
    Schwertfamiliar ist halt für den Angriff ganz gut, Fledermaus geht auch noch. Mit Ghost konnte ich nicht viel anfangen und der verschwindet auch verwirrt, wenn man sich selbst in eine Fledermaus verwandelt.xD

Der Ort der Schwertkarte: