Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: ARCADE FIRE: The Night That Is Defined By Symphony

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und damit bist du bei MyGamerCard sogar auf Platz 1 der Rangliste. Ich dachte ich sehe nicht richtig.
    Aber bei einem anderen Game (Cloning Clyde) bist du das auch.^^ Sowas muss man erstmal schaffen.
    Schon eine klasse Leistung IMO, auch wenn ich doch erstaunt war wie einfach Tomb Raider Legend letztendlich doch ist.
    Bei Mygamercard auf Platz 1 zu kommen wenn indem man einfach nur alle Achivments kriegt is nicht umbedingt was besonderes.

http://www.mygamercard.net/leaderboa...=&c=&x=67&y=17

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Bei Mygamercard auf Platz 1 zu kommen wenn indem man einfach nur alle Achivments kriegt is nicht umbedingt was besonderes.
    OK, ich habe nichts gesagt...so genau hatte ich mir die Seite um ehrlich zu sein nicht angeschaut. Wusste nicht das man sich das auch noch so genau auflisten lassen kann.

Anfangs entäuschten Wtf Moment als nach knapp 2 Stunden die Credits nach dem Kampf mit Richter liefen but HOLY SHIT i just found the Inverted Castle.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Anfangs entäuschten Wtf Moment als nach knapp 2 Stunden die Credits nach dem Kampf mit Richter liefen but HOLY SHIT i just found the Inverted Castle.
    Du hast nicht gewusst das es danach weiter geht?
    Insgesamt gibt es 200,6 % der Karte. Viel Spaß beim suchen.

Why would i spoil myself like that? I like to be suprised by my Games.

Hehe, die Synchronsprecher sind aber wirklich sehr äh ... lustlos, oder wie soll ich das sonst bezeichnen? *lol*

Hm, ich glaub, ich muß jetzt auch endlich mal Richter besuchen. Oder lohnt sich das gleich nach Olrox noch gar nicht?

Insgesamt gibt es 200,6 % der Karte. Viel Spaß beim suchen.
    Wenn man einen Glitch ausnutzt kann man auf ca. 212% oder so kommen.(die genaue Zahl weiß ich nicht mehr)

btw. grade die PSX Version mit ca. 200% durchgespielt. Ich glaube ich habe auch alle Enden gesehen.
    Wenn man entweder Crissegrim oder Yasatsuna gefunden hat wird das Spiel viel zu einfach. xD Da kann man einfach durchmaschieren^^

Damnit Craven, all Familias and and not even at the Inverted Castle?

WHAT DO YOU HERE?

Ich schau mir das Schloss halt ganz genau an ... dann findet man auch alle Familiars. Außerdem hab ich das Inverted Castle ja jetzt freigespielt. Die Hinweise sind da aber IMO echt noch viel deutlicher und einfacher, als bei "Dawn of Sorrow". Die beiden ersten Endings sind übrigens echt lahm und Richter ist ja wohl ein Witz, wenn man den Ring des Ares anlegt. 2 x 2 Schläge und weg war der Gute.

Inverted Castle: WTF?! Ich hab ja schon gehört, dass das Schloss gespiegelt wird ... aber doch nicht SO!? Ich war echt total baff .

Diese Nova Skeletons sind ja auch ganz schön heftig, wenn man nicht aufpasst. Mal eben 100 TP weg, wenn dieser mistige Laser trifft.

Und noch ein letzer Rant: Warum ist das Spiel so ein Deutsch-Englisch-Durcheinander? Das ist ja teilweise echt grausam!

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ich schau mir das Schloss halt ganz genau an ... dann findet man auch alle Familiars.
    Thats just it. I THOUGHT I WENT THROUGH IT PRETTY GOOD. Have to get back and look again. >_>

Wieviele Familiars gibts überhaupt. Hab Fairy, Ghost, Bat, und Demon.

Zitat Zitat
    Wieviele Familiars gibts überhaupt. Hab Fairy, Ghost, Bat, und Demon.
    Der Sword Familiar fehlt dir noch, wenn ich mich nicht irre.

Jupp, das Sword-Familiar fehlt dir noch ... ist IMO auch das beste der fünf (außer Fairy vielleicht noch, die ja bei kritischem Energiestand selbstständig heilen kann und auf geheime Durchgänge aufmerksam macht).

Die Sprachsamples des Swords sind auch lustig: "Slash" und "Swipe" .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Jupp, das Sword-Familiar fehlt dir noch ... ist IMO auch das beste der fünf (außer Fairy vielleicht noch, die ja bei kritischem Energiestand selbstständig heilen kann und auf geheime Durchgänge aufmerksam macht).
    Meh, ich dachte nach dem OOOH A SWITCH MIGHT I PRESS IT dachte ich das der Demon für die Hinweise zuständig is. :/

Meh, ich dachte nach dem OOOH A SWITCH MIGHT I PRESS IT dachte ich das der Demon für die Hinweise zuständig is. :/
    Ist auch die einzige Stelle (und halt dann noch beim reverted).
    Schwertfamiliar ist halt für den Angriff ganz gut, Fledermaus geht auch noch. Mit Ghost konnte ich nicht viel anfangen und der verschwindet auch verwirrt, wenn man sich selbst in eine Fledermaus verwandelt.xD

Der Ort der Schwertkarte:

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Glitch ausnutzt kann man auf ca. 212% oder so kommen.(die genaue Zahl weiß ich nicht mehr)
    Wenn man noch mehr Glitches nutzt kommt man sogar auf über 400% (um genau zu sein, sind 420,9% zur Zeit das Maximum). Auf die Weise sollte dann sogar der Guardian nur noch 1 Punkt an Schaden verursachen, wenn Alucard die Walk Armor trägt.

Btw wenn das Sword Familiar Level 50 erreicht, kann Alucard es ausrüsten. Das ist dann auch gleichzeitig die stärkste Waffe vom ATK-Wert her, aber längst nicht so "unfair" wie das Crissaegram oder die Shield Rod-Combo mit dem Alucard Shield.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    aber längst nicht so "unfair" wie das Crissaegram oder die Shield Rod-Combo mit dem Alucard Shield.
    ...Hab ich was verpasst oder wo soll die sonderlich effektiv sein? Die beiden liegen gerad in meinem Inv einfach rum und sind bei weitem nicht so gut wie momentan mein Icebrand und der Medusa Shield. Oder ist das ne Lvl abhängige Sache.

and thx for the Sword Location.

Geändert von Waku (02.04.2007 um 19:20 Uhr)

Icebrand? Also ich slash im Inverted Castle alles nieder mit dem Holy Sword. Dazu noch das Topaz Dingens und schon sind die meisten Bossgegner easy as Hell.

Hat das Medusa Schild besondere Fähigkeiten? Vielleicht sollte ich das auch mal suchen. Bin schon seit Ewigkeiten mit diesem Heroldsschild unterwegs (wandelt gegnerische Projektile in Herzen um) ...

...Hab ich was verpasst oder wo soll die sonderlich effektiv sein? Die beiden liegen gerad in meinem Inv einfach rum und sind bei weitem nicht so gut wie momentan mein Icebrand und der Medusa Shield. Oder ist das ne Lvl abhängige Sache.
    Der Shield Rod kann durch gleichzeitiges Drücken der zwei Angriffstasten (die für die Waffe und die für das Schild) den Schildern spezielle Effekte entlocken. Beim Medusa Shield wirds z.B. zu einer Art Smartbomb, beim Alucard Shield (nicht das Alucart Shield) macht Alucard für einige Zeit immer 255 Punkte Schaden mit dem Schild, regneriert zudem TP und MP und noch einige weitere Effekte. Also doch schon etwas effektiv.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Der Shield Rod kann durch gleichzeitiges Drücken der zwei Angriffstasten (die für die Waffe und die für das Schild) den Schildern spezielle Effekte entlocken. Beim Medusa Shield wirds z.B. zu einer Art Smartbomb, beim Alucard Shield (nicht das Alucart Shield) macht Alucard für einige Zeit immer 255 Punkte Schaden mit dem Schild, regneriert zudem TP und MP und noch einige weitere Effekte. Also doch schon etwas effektiv.
    Ja auch gerade herausgefunden erst gar nicht dran gedacht mal mit dem schild in den gegner reinzulaufen. Das Ding ist echt übermächtiger als Crissegrim.

Ui, wenigstens Dracula ist eine Herausforderung ... sein "Wachhund" hingegen ... *gähn*.