Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

UNd selbst du kriegst da en paar Achivments des erste wird gleich nach 5 Gegner freigeschaltet. Wobei ich mich eh Frag was zur Hölle du spielst das du grad mal 300 Punkte hast. Alleine Kameo in den 6 Stunden durchspielen die es braucht gibt einfach so 600 Punkte und PGR auch locker 200 ohne anstrengung. NO EXCUSES FOR SHITY GAMESCORE. Xbox Live Gamescore filters the Pussys from the True Gamers.
Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
[B]Dann kann ich meinen Penis äh Gamerscore etwas aufpolieren

Ich frag mich immer wieder, wo du diese Bilder herbekommst *hrhr*
In unserem Bekannten-Kreis nennt man so jemanden liebevoll "Gamerscore-••••" . Ich habe mir in meinen knapp 15 Monaten XBox 360 jetzt mühevoll an die 5.500 Punkte erarbeitet. Allerdings gehöre ich auch nicht zu den Leuten, die alles aus einem Spiel herausholen, das lassen mein Berufs- und Privatleben nicht zu.

Das nächste Spiel, bei dem ich wohl ein paar Gamerscore sammeln werde ist Earth Defence Force 2017. Chikyuu Boueigun 2 auf der PS2 habe ich geliebt, deshalb muss jetzt die 360 Version her!

Oh, das hat ja gar nüx mehr mit dem Thema zu tun. Ob ich mir das Castlevania ziehe, weiß ich noch nicht ... Fand die Serie zwar nett, war aber nie so der Fan ... Und da ich niemals mit den ganzen anderen Games hinterher komme ... Mal schauen ...

Grüße,

Chocobo