Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [REL] RAFIM 6 FINAL - 500+ neue Kreaturen, Gamebalancing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ok .. es ist nur so das ich OOO nicht kenne und ich mir nicht sicher war ob das ausswirkungen noch darauf haben könnte .. thx für info

  2. #2
    also auf der sharesoftseite steht:

    Zitat Zitat
    Lazarus's Oblivion Warcry
    (Kreaturen werden ersetzt, dadurch jedoch leider weniger OWC-Gegenstände)
    also dürfte gehen, aber nicht optimal.

    Ich werds am abend mal probieren

    klingt aber sehr gut!

    achja, muss man neu beginnen, damit es funzt?
    (ok, muss man nicht, steht eh dort^^)
    Geändert von Pontifex Maximus (21.03.2007 um 12:16 Uhr)

  3. #3
    Ach so ist das. In dem Fall würde ich OWC als letztes laden lassen.

  4. #4
    In RAFIM 6 FINAL RAR befindet sich im Unterordner zusätliche MODS ein Ordner Warcryvison RAFIM mit einer angepassten ESP für Warcry und RAFIM.

  5. #5
    Doch, je öfter ich die Beschreibung lese, desto mehr überzeugt mich das PI!

    Aber habe eine Frage:
    Tragen "normale" Banditen starke Rüstungen? Glas und so? Hab nämlich ein PI (ZOMB NPC Stufen Cap), das dafür sorgt, dass die Banditen und Marodeure nicht allzu gut ausgerüstet sind. Weil mal ehrlich, wenn ich eine Glasrüstung hab, verkauf ich die doch und setze mich zur Ruhe in einem schönen, kleinen Kaff?!

  6. #6
    Download läuft, bin mal gespannt ob die Performance im grünen Bereich bleibt.

    Die Screenshots und Beschreibungen gefallen mir schon sehr gut, und die Kompatibilität mit WarCry ist natürlich super.

  7. #7
    da hat es zwar ein rafim - warcry esp. aber es hat kein readme wo drin steht was da alles dabei ist O.o

  8. #8
    *grummel* bei mir macht er immer noch schlapp, sobald ich den Downloadbutton drücke.
    Die folgende Seite wird einfach nicht aufgebaut. (Oder ich habe nicht genügend Geduld. Nach ca. 10 Minuten breche ich den Vorgang ab.)

  9. #9
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    *grummel* bei mir macht er immer noch schlapp, sobald ich den Downloadbutton drücke.
    Die folgende Seite wird einfach nicht aufgebaut. (Oder ich habe nicht genügend Geduld. Nach ca. 10 Minuten breche ich den Vorgang ab.)
    Naja, es laden im Moment ziemlich viele den Mod runter, da kann der Server schon hin und wieder etwas streiken.

  10. #10
    Dachte ich mir schon. 1000 downloads sind es ja schon.
    Na, dann warte ich halt ein paar Tage.

  11. #11
    Eine Anmerkung zur Warcry-Kompatiblilität: wenn man wie empfohlen die Original-Warcrydatei deaktiviert, verliert man die bereits gesammelten WC-items. Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich die esp aktiviert lasse und die RAFIM-WC.esp nach der Original-WC.esp lade.

    Dadurch bleiben die Items erhalten und wenn ich die RAFIM-Beschreibung richtig verstanden habe, dürfte das keine Kompatibilitätsprobleme verurseachen oder? (die betreffenden Einträge von WC werdenvon RAFIM-WC überschrieben denke ich)

  12. #12
    Wo bekommt man sicher einen 7z - Entpacker?

    (Habe mir gerade den Mod runterladen können. )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •