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Thema: [REL] RAFIM 6 FINAL - 500+ neue Kreaturen, Gamebalancing

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    [REL] RAFIM 6 FINAL - 500+ neue Kreaturen, Gamebalancing

    Name: RAFIM 6 FINAL - 500+ neue Kreaturen, Gamebalancing
    Autor: RaimundP
    Version: Oblivion
    Größe: 267 MB
    Download: Hier Klicken

    Beschreibung:
    RAFIM 6 ist erschienen, 12 Monate Entwicklung hinter sich und viele Hilfe aus der Community. RAFIM bietet Dir als Spieler eine Übernahme aller normalen Kreaturen (Monster), erweitert diese um Kreaturenstämme und flechtet neue NPCs ein. Dabei bleiben ALLE ALTEN NPCs erhalten und KEIN ANDERER SPIELINHALT wird geändert. RAFIM nutzt nur seine eigenen Tabellen.

    Was bedeutet das?

    Nun: Du wirst hunderte neuer Kreaturen erblicken, die tödlicheren in späteren Stufen aber auch immer wieder einfachere niederer Klassen. Das gesamte Spiel wird plötzlich inhaltlich gefüllt. RAFIM bietet Dir ein ganz neues Balancing, Waffen und Rüstungen in Set-Stufen bis über die 40 hinaus - und kann mit allen kernvarianten wie Francescos, OOO jeder Sprache und Version gespielt werden.

    RAFIM erweitet Oblivion erst zu einem Spiel, denn statische Gegner (Zombie, Stufe 2 - und dann? Bis 48 gähnende Leere) bleiben und kommen in verschachtelten Tabellen hinzu.

    Du wirst ein nie gekanntes Spiel erleben...

    Du wirst herausgefordert werden...

    Du wirst gefordert werden...

    ...und kannst doch alle Einstellungen und den Grad der Schwierigkeit wie nirgend einfach in einem Menü anpassen. Bossgegner und Elite zu hart? Kein Problem. DU bist der Spieler...

    Stelle Dich RAFIM noch heute...


    Infos:
    Ausführlichere Beschreibung
    Webseite
    Screenshots einiger NPC
    Screenshots einiger Monster
    Komplette Readme

    Screenshots:
    Geändert von Scharesoft (20.03.2007 um 18:31 Uhr)

  2. #2
    Hm, würde ich ja gerne runterladen. Aber irgendwie bewegt sich beim Link zum Download gar nichts.

  3. #3
    sieht interresant aus ...
    ist das auch kompatibel mit war cry ?

  4. #4
    Ich sag mal ja. So steht es (indirekt) oben in der Beschreibung.
    Geändert von DWS (20.03.2007 um 23:08 Uhr)

  5. #5
    ok .. es ist nur so das ich OOO nicht kenne und ich mir nicht sicher war ob das ausswirkungen noch darauf haben könnte .. thx für info

  6. #6
    also auf der sharesoftseite steht:

    Zitat Zitat
    Lazarus's Oblivion Warcry
    (Kreaturen werden ersetzt, dadurch jedoch leider weniger OWC-Gegenstände)
    also dürfte gehen, aber nicht optimal.

    Ich werds am abend mal probieren

    klingt aber sehr gut!

    achja, muss man neu beginnen, damit es funzt?
    (ok, muss man nicht, steht eh dort^^)
    Geändert von Pontifex Maximus (21.03.2007 um 12:16 Uhr)

  7. #7
    Ach so ist das. In dem Fall würde ich OWC als letztes laden lassen.

  8. #8
    In RAFIM 6 FINAL RAR befindet sich im Unterordner zusätliche MODS ein Ordner Warcryvison RAFIM mit einer angepassten ESP für Warcry und RAFIM.

  9. #9
    Doch, je öfter ich die Beschreibung lese, desto mehr überzeugt mich das PI!

    Aber habe eine Frage:
    Tragen "normale" Banditen starke Rüstungen? Glas und so? Hab nämlich ein PI (ZOMB NPC Stufen Cap), das dafür sorgt, dass die Banditen und Marodeure nicht allzu gut ausgerüstet sind. Weil mal ehrlich, wenn ich eine Glasrüstung hab, verkauf ich die doch und setze mich zur Ruhe in einem schönen, kleinen Kaff?!

  10. #10
    Download läuft, bin mal gespannt ob die Performance im grünen Bereich bleibt.

    Die Screenshots und Beschreibungen gefallen mir schon sehr gut, und die Kompatibilität mit WarCry ist natürlich super.

  11. #11
    da hat es zwar ein rafim - warcry esp. aber es hat kein readme wo drin steht was da alles dabei ist O.o

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