Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Zorn der Götter?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zorn der Götter?

Ihr kennt das sicher alle.
    Man lernt durch Zufall einen neuen Menschen kennen und kann ihn auf anhieb nicht leiden. Dann unterhält man sich noch ein bißchen mit ihm und kann ihn dan noch weniger ausstehen als vorher.
    Da NPC's in Computerspielen immer menschenähnlicher werden, kann es natürlich auch mal sein dass ebensolche vorkommen, die man auf den Tod nicht ausstehen kann. Obwohl sie einem eigentlich nichts gemacht haben was einen missfallen könnte.
    So geschehen bei mir.
    Als ich gerade neu Oblivion gekauft hatte und mit einem noch jungfräulichen Char durch die Wälder wanderte und mich an der Grafikpracht erfreute, kam ich eines Tages nach Chorrol. Wer erwartete mich natürlich?
    Ganz recht:

Honditar
    Das war mein erster Todfeind.
    Als ich ihn das erste mal sah mochte ich ihn schon nicht. Zu hohe Stirn, schelchte Frisur, hässliche Klamotten und was macht überhaupt ein Altmer mit Pfeil und Bogen. Er war der erste Char den ich willentlich umbrachte. DB usw. zählen da nicht, weil es nicht die eigenen Motive sind die einen zum Mord treiben (Auch mit jedem nachfolgenden Char tötete ich ihn)

Der Grund warum ich den Thread erst jetzt eröffne ist ein anderer.
    Neulich kam ja Shivering Isles raus. Also neue Welt, neue Abenteuer und neue Leute.
    Wer fällt mir beim ersten rundgang durch Bliss auf:

ganz recht, Fimmion
    Ein kleinwüchsiger Waldelf mit nem Sprachfehler und einem Gesicht dass ruft: "Bitte brech mir die Nase."
    Mein Todfeind Nummer zwei.
    Auch ihm war kein ruhmreicher Tod gegönnt, er starb an einer Schädelfraktur die durch einen Eisenstreitkolben hervorgerufen wurde.

Zum Glück sind beide NPCs nicht Questrelevant oder gar Unsterblich, denn sonst müste ich mich entscheiden zwischen einer abenteuerlichen Quest oder der befriedigung meines bestialischen Zorns. (höchstwarscheinlich wäre es der Zorn für den ich mich entscheiden würde)
    Ich verlange auf meinen Thread eigentlich keine Antwort ich wollte nur einen Ort finden an dem ich meine Wut zum ausdruck bringen kann, nachdem das mehrmalige töten der beiden durch Wiederbelebungszauber langweilig geworden ist

Aber wer ähnliche Erfarungen hat oder mich für geistesgestört hält, kann das natürlich hier zum besten geben

mfg der gewalttätige Hummelmann
    Geändert von Hummelmann (14.04.2007 um 18:34 Uhr)