Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Fallout 2] Mafioso von allen 4 Familien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Nightstalker

Ich habe meine Bloodpatch von vault13.de und es hat funktioniert. Evtl. liegt es an den Versionnummer? 1.02d ist die aktuellste soweit ich weiss.

Für den englische Version ist vielleicht Killap Patch (inoffizielle Patch nach 1.02d) am besten. Kein Ahnung ob es mit deutsche Version auch funktioniert.

Werde ich mal testen wenn ich das Spiel beendet habe. Bin grad in San Francisco und erledigt die letzten Quest bevor es nach Enklave geht.

Lohnt sich die Anschaffung des Bloodpatches überhaupt?

Wow, Leichenschänder +1.

Wenn du kein Blut und keine Kinder willst, brauchst du den Blutpatch nicht.

Naja spielerisch macht es schon sinn einen entsprechenden Blutpatch zu installieren. Denn nicht nur bei den Mafiosi sind Kinder Teil der Quest. Die Geschichte um die alte Farm lässt sich in der Deutschen Fassung zB überhaupt nicht lösen da die Kinder die man finden muss nicht existieren. (man kann lediglich ihre Stimmen lesen an der Stelle an der sie sein sollen)

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Naja spielerisch macht es schon sinn einen entsprechenden Blutpatch zu installieren. Denn nicht nur bei den Mafiosi sind Kinder Teil der Quest. Die Geschichte um die alte Farm lässt sich in der Deutschen Fassung zB überhaupt nicht lösen da die Kinder die man finden muss nicht existieren. (man kann lediglich ihre Stimmen lesen an der Stelle an der sie sein sollen)
    Achso okay^^

Ne wegen einer Quest installiere ich den sicherlich nicht, da ich den bissel übertrieben finde^^

PS: Danke für die schnelle Antwort.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Die Geschichte um die alte Farm lässt sich in der Deutschen Fassung zB überhaupt nicht lösen da die Kinder die man finden muss nicht existieren. (man kann lediglich ihre Stimmen lesen an der Stelle an der sie sein sollen)
    Die Aufgabe ist beendet, sobald man im Brunnen war und das Gewehr gefunden hat. Johnny selbst zu finden ist rein optional.

Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    Die Aufgabe ist beendet, sobald man im Brunnen war und das Gewehr gefunden hat. Johnny selbst zu finden ist rein optional.
    Wo steckt Johnny denn?

Bei den Schlacken. Trotzdem kann man den Auftrag auch beenden, wenn man ihn nicht findet.

Was bringt es denn die Quest zu beenden?