Moinmoin.
Zitat Zitat von ABlackGuard Beitrag anzeigen
Einziges Problem dabie ist, dass das Schwert immernoch als Quest-Gegenstand behandelt wird und du es weder verzaubern noch verkaufen kannst.

Ich hatte mal die Erfahrung gemacht, dass selbst wenn ich Fatis Ules das Schwert gebe, er nichts mehr mit mir zu tuen haben will. D.h. egal wie ich mich entscheide, ich verlier den besten Hehler auf jedenfall . Kann natürlich nur ein Bug gewesen sein.
Das das Schwert selbst nach der Quest noch als Questgegenstand behandelt wird ist eigentlich kein Problem, es gibt afaik ein PI mit dem man Questgegenstände wieder wie normale Gegenstände behandeln kann . Ich weis den Link aber nicht, sorry.
Man kann sich so was aber auch ganz leicht selber basteln, in dem man im CS das Schwert sucht und den Haken bei "Quest-Item" entfernt. Das ganze dann als PI speichern und unter "Spieldateien" aktivieren.

Ich habe Fathis Ules ebenfalls das Schwert gegeben, wenn ich ihn jetzt anspreche kommt aber auch nur: "Unsere Geschäfte sind hier erledigt, nun...." oder so ähnlich. Ziemlich blöde Sache.