Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: † Virtuelles Kondolenzbuch - In Erinnerung an Dingsi †

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Thorben, du warst definitiv einer der Ersten, wenn nicht sogar der Erste, der User hier im Forum, der mir des häufigeren durch seine besondere Art positiv auffiel.
    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob das noch zu deinen Zeiten unter dem Namen "DragonThorm" war, aber das ist an sich auch Nebensache, da ich damals schon positiv von dir dachte.

Deine Beiträge waren eigentlich stets etwas humoristisch gestaltet, aber nicht ohne den eigentlichen Sinn hinter dem Thema zu verfehlen.

Ich weiss noch genau, wie ich dich auf der Sommer-NATO '06 live in person kennen gelernt hab. Anfangs wirktest du irgendwie positiv eigenartig auf mich, danach nur noch durchgehend positiv.

Ich werde mit Sicherheit niemals vergessen, als Marcel und du auf dem Laptop irgendwelche kranken Stepmania-Songs runtergetippt habt, während ihr nebenher noch Activity-Fragen runter gerasselt habt.

Das ist einer der Momente, die sich in mein Hirn eingebrannt haben und mir fällt es umso schwerer, dass Thorben nun so plötzlich und noch dazu viel zu früh von uns gehen musste.

Ich erfuhr bereits am Samstag, den 17. März von Marcel, was geschehen sei. Ich wusste bis dahin nicht exakt, weswegen er im Krankenhaus war; ich war der Meinung, es wäre "nur" eine Art starke Entzündung am Zeh. Dass daraus oder bereits davor (ich weiss es nicht) etwas Größeres resultierte, das sich nun so äußern sollte, hat mich wirklich extrem hart getroffen.

Thorben, ich werde dich mit Sicherheit niemals vergessen. Du warst ein Freund, den man sich auch nicht so einfach aus dem Gedächtnis streichen könnte geschweige denn wöllte.

Ruhe in Frieden, Thorben. Du wirst in unser aller Herzen weiter leben.

~ Björn

Geändert von V-King (23.03.2007 um 16:37 Uhr)