Ich hab jetzt einige Stunden überlegt was ich schreiben soll oder ob ich überhaupt was schreiben soll...

Ich kannte Thorben leider nicht sehr gut. Kennen gelernt hab ich ihn auf dem Bremen CT #5, meinem allgemein ersten CT. Obwohl wir uns überhaupt nicht kannten hat er sich so verhalten als würden wir uns schon ne Weile kennen... Was ihn mir gleich noch viel sympatischer machte, vor allem weil ich damals ziemlich schüchtern war und er einen erheblichen Teil dazu getan hat das zu ändern... einfach durch sein Verhalten.

Auf der SommerNATO hab ich leider wirklich sehr wenig mit ihm zu tun gehabt, doch hab ich ihn in der ganzen Zeit immer schon sehr gerne im Forum gelesen... ich mochte seine Art zu schreiben, wie er einfach die Dinge formulierte... das klingt alles so schleimig...

Ich empfand ihn allgemein irgendwie als ziemlich eindrucksvollen Menschen, und ich war total schockiert als ich gehört habe dass er jünger ist als ich... ._.

Dann, auf dem Bremen CT #6... fehlte irgendwas. Ich will ehrlich sein, ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht wirklich was fehlte, aber ich bin inzwischen, auch nach der WinterNATO der festen Meinung, dass es Thorben war... einfach weil es fehlte dass jemand, der eigentlich immer so eine positive Ausstrahlung hatte an einem vorbeiwuselt und einen eben nur ganz kurz angrinst...

Ich hoffe wirklich dich irgendwann einmal wiederzusehen... in einem anderen Leben... und ich bin mir sicher niemand von uns wird dich jemals vergessen... du warst jemand ganz besonderes und ich wünschte ich hätte dich besser kennen gelernt... oder hätte jetzt noch die Möglichkeit dazu... und auch wenn wir uns nie wirklich kennen gelernt haben, wie gesagt, vergessen werd ich dich nicht...

Alles Gute für dich!