-
Glindmark the Devourer
Als ich Dingsi das erste mal auf einem CT getroffen hab, kannte ich ihn nur flüchtig, zuerst dachte ich auch, ich würde mit jemandem, der mir so seriös und intellektuell schien, nicht viel zu tun haben.
Nach sehr kurzer Zeit stellte ich aber fest, dass er eine der lustigsten und sympathischsten Personen war, denen ich je begegnet bin.
Thorben war ein absoluter Charaktermensch.
Mit einem ehrlich gesagt gewissem Neid, vor allem aber Respekt, dachte ich mir immer, dass jemand wie er mit seiner Intelligenz, seiner Hingabe an die Technik und seiner unglaublichen Ausstrahlung später irgendetwas Großes machen würde, und gerade deshalb macht es mich so unglaublich traurig, dass gerade er, der in mir manchmal so einen Ansporn erweckt hat, etwas sinnvolles zu tun, im viel zu frühen Alter von 16 Jahren gehen musste.
Hätte ich ähnlichere Interessen gehabt, Dingsi wäre mir wohl einer meiner besten Freunde gewesen.
Ich hoffe, dass das Jenseits etwas bereithält, dass dir würdig ist. Du warst ein junges Vorbild, ein aufgeweckter, guter Mensch, zu Großem bestimmt.
Den Eltern und Freunden, die am meisten wegen dieser grausamen Ungerechtigkeit leiden müssen, entsende ich mein allerherzlichstes Beileid, wir werden Thorben immer gut im Gedächtnis behalten, als ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft und vor allem als einen wichtigen Freund.
Ruhe in Frieden,
Martin
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln