-
Ritter
Kennengelernt habe ich Thorben schon relativ früh. Zumindest seine Beiträge habe ich damals gelesen und auch im iRC mit ihm gechattet, jedoch nichts besonderes.
Auf der Winter-NATO des Jahres 2005/06 habe ich ihn endlich besser kennengelernt, mein erster Eindruck hat sich während des Zusammenseins mit ihm wunderbar bestätigt: Ich empfand ihn als sehr herzlichen Menschen, mit dem man über wirklich Jedes Thema reden konnte.
Auf dieser NATO bildete sich aber nicht viel, denn sie stand schon vor ihrem Ende. Auf der Heimreise, beim nachdenken über die NATO blieb vor allem Thorben in meinen Gedanken. Nach der NATO begannen wir dann intensiver miteinander zu chatten und unterhielten uns über viele Dinge.
Ich wusste zwar das er unheimlich intelligent ist, und für nahezu jedes Porjekt zu begeistern ist, doch ich bewunderte ihn dafür nicht. Ich erfreute mich an seinem Charakter, an seiner lieben und herzensguten Art. Und so haben wir viel über uns geredet und uns gegenseitrig tief ins vertrauen gezogen.
Irgendwann zwischen der WinternATO auf der wir uns näher kennenlernten und der SommerNATO erkannten wir, was uns wirklich verbindet: Thorben und Steffen sind Schwestern!
Zumindest haben wir das einigen IRC besuchern glauben gemacht, die uns auf unsere weiblichen Avas ansprachen. Damals begannen wir dann uns als Sis (Sister) und Schwester anzusprechen. Auch wenn es nur aus Spaß und der Situation heraus war, behielten wir diese Anrede bei.
Mein Gefühl zu ihm hat dazu gepasst, eher Brüderlich als schwesternhaft aber, die Bindung zählt.
SommerNATO haben wir uns besser denn je verstanden, und sehr viel zusammen erlebt und getan. (Schwesterliche Wortgefechte beim Dodgeball. Mit einigen AntiColor leuten morgens den ersten Burger holen... viele kleinere dinge...). Erst hier habe ich eigentlich begonnen auch seine Intelligenz und sein Wissen zu bewundern, meine wahre Zuneigung galt aber dennoch seinem großen Herzen.
Ich vermisse ihn schmerzlichst, einen nahen Freund, den ich mir für ewig wünschte.
Ich hab ihn lieb.
In herzlichstem Gedenken,
Steffen
Geändert von Chaik (20.03.2007 um 17:48 Uhr)