Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: † Virtuelles Kondolenzbuch - In Erinnerung an Dingsi †

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe Thorben letzte Mal im Rahmen des letzten Heidepark-CTs (zuvor beim Bremen-CT #5 hatten wir nur ganz kurz was miteinander zu tun, nichts erwähnenswertes). Am 26. August war das, er kam zusammen mit Aurae, July und Sceddar. Ich hatte im Vorfeld schon einiges von Dingsi gehört, was er für ein sympathischer, lieber, intelligenter Jüngling war. Ein Eindruck, der sich natürlich zuvor schon in seinen Forenbeiträgen festigte, sich dann aber persönlich so richtig bestätigte. Ihn und Aurae hatte ich richtig lieb gewonnen, zwei Junge Männer die in ihrem Alter schon so unglaublich begabt waren.

Als Thorben sich dann krankheitsbedingt abmeldete, sorgte ich mich um seinen Gesundheitszustand. Ich wusste nichts näheres, verständlich, denn ich gehörte nun nicht zu seinem engeren Bekanntenkreis, aber dennoch war er mir ans Herz gewachsen. Mag komisch klingen, denn wir chatteten nie und sahen uns nur einmal, aber ich sorgte mich um ihn, weil ich ihn sehr mochte.

Als ich dann von deinem Tod erfuhr, stand ich unter Schock. Und stehe es immer noch. Ich verstehe einfach nicht, wie ein Mensch, über den ich nie ein böses Wort gehört habe, der lieb, nett, lustig, intelligent und begabt war, so früh aus dem Leben scheiden muss.

Mein Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und seinen engen Bekannten, die einen wunderbaren Menschen verloren haben.

Ruhe in Frieden, Thorben.

Virgile

Geändert von Viddy Classic (20.03.2007 um 18:34 Uhr)