mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
    Gears wird zurecht gepriesen.

Wie er zu den anderen dingen steht, nun, darüber kann man streiten, er sagt jedenfalls was er fühlt...

Ich finde da BTW die aussage über Chrono viel interessanter, als seine bashes (welche aber auch etwas haben ) und mit

Zitat Zitat
    Thinks Square Enix puts too much focus on FF/DQ
    hat er IMO sowieso recht.

Hmmm..ist das erste von mir gelesene interview, wo sakaguchi auf irgendwen losgeht..

Ich mein auch wenn er Recht hat, solche sticheleien geziemen sich nicht

Es gibt eine Übersetzung von dem interview von skaguchi auf Gamezone.de

>>klick<<

kommt mir so vor als würde Skaguchi von MS gekauft worden.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Übersetzung von dem interview von skaguchi auf Gamezone.de

>>klick<<

kommt mir so vor als würde Skaguchi von MS gekauft worden.
    auch wenn Sagaguchi von Microsoft unterstützt wird,
    ich finde nicht, dass man aus dem interview schließen kann, das er von MS gekauft worden ist.
    zumal er Microsofts marketingstrategie sogar kritisiert. ausserdem ist er mit seiner meinung nicht der einzige und er bringt fakten die einfach stimmen.
    selbst wenn man gears of wars nicht mag, das spiel ist einfach gut.

Was mich hat aufhorchen lassen, war Folgendes:
    Zitat Zitat von Gamezone.de
    Zu "Lost Odyssey" wurde nichts gesagt, wird jedoch aller Vorraussicht nach als zweites Spiel von Mistwalker, in dem neben Sakaguchi auch Nobuo Uematsu, einem der bekanntesten Komponisten Japans und dem Zeichner Akira Toryama, seines Zeichens bekannt für die Dragonball-Reihe mitwirken, passend zu Weihnachten in diesem Jahr in die internationalen Läden wandern.
    Was hat Akira Toriyama mit Lost Odyssey zutun???
    Ok man hat zwar bis jetzt nur 1-2 Charaktere gesehen, und die sahen jetzt nicht nach dem typischen Son Goku Einheitscharakter aus... aber bei dem Gedanken überkommen mich schreckliche Vorstellungen von Dragon Quest und Blue Dragon... O_o
    Zumal ich vorher nichts davon gelesen habe das Toriyama bei Lost Odyssey mitarbeiten soll...?
    Hat Gamezone einfach nur Quatsch geschrieben?

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hat Gamezone einfach nur Quatsch geschrieben?

Gruß Kayano
    jup, habens wohl mit Blue Dragon verwechselt.

*g* zwischen Sakaguchi und Krazy Ken scheint ja in naher Vergangenheit ziemlich was schiefgelaufen zu sein. Wahrscheinlich ist das eher der Grund wieso er nicht für PS3 entwickeln will. (klar und Moneyhats von Bill)

Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    ich finde nicht, dass man aus dem interview schließen kann, das er von MS gekauft worden ist.
    zumal er Microsofts marketingstrategie sogar kritisiert. ausserdem ist er mit seiner meinung nicht der einzige und er bringt fakten die einfach stimmen.
    selbst wenn man gears of wars nicht mag, das spiel ist einfach gut.
    Ich finde ebenfalls, es klingt nicht wirklich als sei er gekauft worden, eher war es doch so, dass MS als einziges Sakaguchi finanzielle hilfe für seine Projekte angeboten hat. Da würde ich auch bedenkenlos ja sagen, zumal auch noch seine alten Squaresoft kollegen bei den MS Game Studios arbeiten.

Gears ist IMO objektiv sowie subjektiv ein Top Shooter, und vielleicht DAS Next Gen Game zur Zeit, und Online einfach ein genialer süchtigmacher.

Achja, verantwortlich für das Chara DEsign von LO ist Takehiko Inoue.

Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    zumal er Microsofts marketingstrategie sogar kritisiert.
    Das nennt man Strategie. Was schlechtes sagen, damit sich die Leute auf seine Seite schlagen. Er hat was böses über sie gesagt, er kann ja garnicht von ihnen gekauft sein.

Aber mal Spass beiseite. Ich erhoffe mir viel von Mistwalker. Gonna cry alle 15 Minuten? Sowie man bei Fable 2 alle 15 Minuten wahre Liebe erfahren wird?

Zitat Zitat
    Das nennt man Strategie. Was schlechtes sagen, damit sich die Leute auf seine Seite schlagen. Er hat was böses über sie gesagt, er kann ja garnicht von ihnen gekauft sein.
    lol gehst du nicht ein bisschen zu weit?

Deine Version klingt zwar einigermaßen logisch aber wenn dem so ist müsste ja jeder Mensch für irgendwas gekauft worden sein.

Finds zu übertrieben. War seine persönliche meinung wobei er sich IMO bei manchen Sachen lieber hätte zurückhalten sollen.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    lol gehst du nicht ein bisschen zu weit?

Deine Version klingt zwar einigermaßen logisch aber wenn dem so ist müsste ja jeder Mensch für irgendwas gekauft worden sein.

Finds zu übertrieben.
    Hab mich noch nie selbst zitiert xD Aber hier! Nur für dich:

Zitat Zitat von ffstar
    Aber mal Spass beiseite
    Natürlich hab ichs so nicht gemeint ^^

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Gonna cry alle 15 Minuten?
    Egal was man von Sakaguchi hält, aber die Konzepte zu Lost Oddysey und (soweit man da von Konzept reden kann) Cry On klingen recht vielversprechend.

Schlecht "eingekauft" hat Microsoft jedenfalls nicht und wenn jetzt noch Sakaguchi höchstpersönlich in Japan das Marketing übernehmen würde. Aber dafür ist es imho jetzt n bisschen spät oder nicht?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Egal was man von Sakaguchi hält, aber die Konzepte zu Lost Oddysey und (soweit man da von Konzept reden kann) Cry On klingen recht vielversprechend.

Schlecht "eingekauft" hat Microsoft jedenfalls nicht und wenn jetzt noch Sakaguchi höchstpersönlich in Japan das Marketing übernehmen würde. Aber dafür ist es imho jetzt n bisschen spät oder nicht?
    Es ist nie zu spät, solange die Konkurrenz in form von Sony sich den Xbox 360 VKZ annähert wie es zur Zeit der fall ist.

@ffstar

lol sry, habs glatt überlesen^^