mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
    Wenn deine Lehrer so dämlich sind ... wie es meine zum Teil waren ...
    Meine Satz- und Zeitstellung ist grauenvoll. Aber immerhin versuche ichs ja. Aber die Lehrer brachten einem wirklich kaum etwas bei. Ist leider so: Heutzutage lernst du in der Schule kaum noch was.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    I never said that my E-teachers was good !
    Babelfish ain't a studying tool.

Original English Text:
    Babelfish ain't a studying tool.

Translated to Japanese:
    Babelfish は調査のツールでない。

Translated back to English:
    Babelfish is not the tool of investigation.

Translated to Chinese:
    Babelfish 不是调查工具。

Babelfish investigates the tool.

Translated to French:
    Babelfish étudie l'outil.

Babelfish studies the tool.

Translated to German:
    Babelfish studiert das Hilfsmittel.

Babelfish studies the aid.

Translated to Italian:
    Babelfish studia il sussidio.

Babelfish studies the subsidy.

Verstanden? Also lassen wir den Spam und kehren zu Sprachen zurück, die wir halbwegs beherrschen. いいですよ?

Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Analysten sehen die PS3 in dieser Generation insgesamt vorne; viele Entwickler haben ähnliches gesagt. Sie wird nur nicht so überlegen siegen wie die PS2 gegen Xbox und Gamecube.
    Ähnlich wie jene Analysten, die Microsoft oder Nintendo vorne sehen? Gib nichts auf Analysten. Möglich, dass sich die PS3 irgendwann besser verkauft, aber Marktführerschaft ist definitiv keine beschlossene Sache mehr. Der Wettbewerb wird viel härter werden, gerade zwischen Sony und Microsoft (jetzt mal unabhängig vom japanischen Markt).

Natürlich sind Analysen keine Garantie. Aber die Meinungen sind nahezu einhellig zu Gunsten der PS3. Ich surfe viel auf allen Möglichen News-Sites rum, seit ich hier News-poster bin. Ich hab das nicht aus der Luft gegriffen.

Hier ist ja was los... und immerhin hat Herr Sakaguchi damit angefangen englisch zu sprechen

@PC x Konsole: Wenn man mit nem Dual Core leben kann kann man für 600€ einen PC schon ordentlich aufrüsten (bzw. "neu kaufen" wenn das MoBo keine neueren CPUs und GPUs unterstützt) ... um zum Beispiel Blue Dragon (um bei Mist Walker zu bleiben) in ähnlicher Qualität zu spielen (abgesehen davon dass eine Xbox 360 nicht 600€ kostet!). Theoretisch. The main problem is that Blue Dragon doesnt run on a PC + Windows

Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Natürlich sind Analysen keine Garantie. Aber die Meinungen sind nahezu einhellig zu Gunsten der PS3. Ich surfe viel auf allen Möglichen News-Sites rum, seit ich hier News-poster bin. Ich hab das nicht aus der Luft gegriffen.
    Behaupt ich ja nicht .

Zitat Zitat
    Rüste deinen PC entsprechend auf, dass du immer diese Details genießen kannst....für die nächsten 6-7 Jahre....
    Wozu noch weiter aufrüsten? Mit einem aktuellen PC kriegt man problemlos dieselbe Qualität hin, wie die sogenannten "Next Gen" (die inzwischen wohl in "Actual Gen" umbenannt werden müssten) Konsolen. Wenn ich ihn dann noch weiter aufrüste, merke ich nur mal wieder, dass es Schwachsinn ist, was weiß ich wieviele Jahre auf ein nicht veränderbares System zu setzen...

@Liferipper: "Current" Gen? Naja "aktuell", einen Dual Core (oder etwas vergleichbares) und eine 7er nV Karte (oder vergleichbare ATi) aufwärts braucht man schon... und was der Cell kann und was nicht weiß auch noch niemand so richtig bisher. Dann hat man mit allen Shadern und AA etc. höchstens ein Framerate Problem, bei Konsolen ist es etwas einfacher z.B. konstant 30 oder 60 Bilder pro Sekunde zu haben (weil die Programmierer halt die Hardware 100% kennen, aber auch da gibt es genügend Negativbeispiele :/ ).

Läuft aber Blue Dragon noch immer nicht

Und betrachte es mal für einen (kurzen) Moment aus einer anderen Perspektive, mit einer Xbox 360 oder PS3 kann man seinen Desktop PC Desktop PC sein lassen. Und hat dann - in begrenztem Umfang, also den besten Grafikkrachern auf der jeweiligen Konsole - auch "gute" Grafik.

Naja, der ewige Krieg, Konsole vs. PC.

Hm, ich hab eigentlich 'nen ganz banalen Grund warum ich Konsolen bevorzuge: Ich knall mich halt lieber mit einem Controller in der Hand auf die Couch als mich mit Maus und Tastatur vor den PC zu setzen, wo ich tagtäglich sowieso schon auf der Arbeit vorhocke. ^^

Und ein veränderbares System ist eine Konsole zwar nicht, aber die Grafik steigert sich ja stetig mit den Fähigkeiten der Programmierer. (Zu Anfangszeiten der PS2 hätte man ihr sowas wie God of War 2 sicher noch nicht zugetraut. Stichwort: Ridge Racer 5^^).

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wozu noch weiter aufrüsten? Mit einem aktuellen PC kriegt man problemlos dieselbe Qualität hin, wie die sogenannten "Next Gen" (die inzwischen wohl in "Actual Gen" umbenannt werden müssten) Konsolen. Wenn ich ihn dann noch weiter aufrüste, merke ich nur mal wieder, dass es Schwachsinn ist, was weiß ich wieviele Jahre auf ein nicht veränderbares System zu setzen...
    Du bist ein Träumer. Die zweite oder dritte Generation der PS3-Spiele wird Deinen aktuellen PC mal wieder als langsame Gurke dastehen lassen. So ist es jedes mal. Erst setzen die Konsolen wieder neue Standards, bis dann die PCs langsam aufholen und die nächste Konsolengeneration her muß. Aber mit Deinem jetzigen PC hast Du mit Sicherheit gegenüber zukünftigen Top-PC-Spielen das nachsehen!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    riiiiight.
    Deshalb sind Playstation 2 Launchtitel grafisch genauso beeindruckend wie jetzt God of War 2.

Lass mich ein Beispiel nennen: Du kaufst dir UT3 und kannst es auf deinem PC mit hohen Details spielen. In den Spiele die du dann in 1-3 Jahren kaufen wirst (welche natürlich grafisch immer besser werden) musst dann immer wieder an der Grafikqualität nachjustieren. So kommst du dann von hoch auf mittel. In den folgenden Jahren geht es noch weiter in Richtung niedrig, bis dein PC, wegen veralteter Technik, nicht mal mehr in der Lage ist das Spiel zu starten.
    Wie siehts bei den Konsolen aus? Mit jedem Jahr sehen die Spiele immer besser aus. Während du auf deinem PC deine Einstellungen immer weiter runterschrauben musst, wird sie bei den Konsolen immer höher. Am Ende des Lebenszyklus eines PS3 oder Xbox360 kommt dann das pompöse Finale mit einem Äquivalent, welches heute God of War 2 für die PS2 ist.
    tja und wenn du es drauf ankommen lässt und deinen PC immer aufrüstest wirst du mit Sicherheit mehr auf den Tisch legen, als für die Konsolen in meiner Rechnung oben.

Vergessen wir nicht das sich die Technik mal eben radikal für ne andere Ricthung entscheiden kann und du dadurch nochmehr draufzahlen musst. Zu Zeiten von UT 2k4, vor nichtmal knapp 2 Jahren war 64 Bit Prozessing the Next Big Thing. Heute? Hey schau her, Multicore. Schön, setzt gleich mal noch en neues Motherboard auf die Upgrade Liste.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Vergessen wir nicht das sich die Technik mal eben radikal für ne andere Ricthung entscheiden kann und du dadurch nochmehr draufzahlen musst. Zu Zeiten von UT 2k4, vor nichtmal knapp 2 Jahren war 64 Bit Prozessing the Next Big Thing. Heute? Hey schau her, Multicore. Schön, setzt gleich mal noch en neues Motherboard auf die Upgrade Liste.
    Aber, Aber...
    Meine Tastatur und Maus von vor zehn Jahren funktionieren heute immer noch. Okay, nur noch über Adapter, aber sie funktionieren! Genauso die Boxen der Monitor. Okay, ich muss mir wegen HDCP jetzt bald einen neuen kaufen... Aber die Festplatten! Okay, die reichen heutzutage auch nicht mehr aus, weil ein Betriebssystem heute 20GB groß sein muss, aber... den Tower kann ich auch noch verwenden, genauso das 5 Jahre alte Netzteil mit ein paar kleinen Adaptern. Okay, das Board wird dann mit unzureichender Spannung versorgt und im Betrieb manchmal instabil, aber...
    Ich muss dann nur noch 400-500€ für Mittelklassekomponenten ausgeben. Und das... ach fuck

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    den Tower kann ich auch noch verwenden

You think so?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

You think so?

Remember me?

Außerdem, die GTX kostet doch schon fast so viel wie ne PS3

Was Sakaguchis Interview für Diskussionen auslösen kann, ist schon interessant.^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Was Sakaguchis Interview für Diskussionen auslösen kann, ist schon interessant.^^
    Welchen Spam er auslösen kann allerdings auch. ´~`

Vielleicht sollte jemand ne Umfrage starten: Mistwalker RPGs für -PC, -360, -PS3 , -Wii

.___.

Ne GTS kosten nur die Hälfte!

Zitat Zitat von Don Cuan
    Tastatur (...) zehn Jahren
    Also ich hab in unter 10 Jahren schon ähm... mehr als eine Tastatur verschlissen - aber - "funktionieren" ist wohl relativ

EGM Interview Notes:

Zitat Zitat
    Sakaguchi EGM interview

-More praise for Gears of War
    -His dream project is a surfing sim
    -On FF12: "I just played the beginning. You really can't expect much from the game when Yasumi Matsuno, a crucial member of the team, leaves in the middle of development."
    -Thinks Square Enix puts too much focus on FF/DQ
    -Wii is intriguing but not working on any Wii games
    -Goal with Cry On is to make the player cry every 15 minutes
    -Microsoft's marketing sucks
    -"When creating Blue Dragon, Dragon Quest wasn't on my mind. I was actually thinking about Chrono Trigger and Blue Dragon is an extension of that game."
    -"I'm not interested in the PlayStation 3. The machine's architecture is tricky, and I don't like Kutaragi"

Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    EGM Interview Notes:
    Bevor das wieder in Spam resultiert ein bisschen Spam... äh Senf von mir
    Zitat Zitat
    -More praise for Gears of War
    Zitat Zitat
    -Microsoft's marketing sucks
    Ja vor allem dieser Japaner der ständig Gears of War preist suckt
    Zitat Zitat
    -On FF12: "I just played the beginning. You really can't expect much from the game when Yasumi Matsuno, a crucial member of the team, leaves in the middle of development."
    Expect? Nö erwarten konnte man nicht viel.

Aber zum Glück tröstet FF XII über das eine oder andere misslungene FF der PlayStation "1" Ära hinweg
    Zitat Zitat von Sakaguchi
    and I don't like Kutaragi
    Ich auch nicht x__x aber... aber... der is ja jetzt weg!