Zitat Zitat von Vidu Beitrag anzeigen
Also das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen, die verbauen sich doch nicht den englishen Markt damit in einem deutschen Spiel kein Blut vorkommt^^

Es wird wohl eher so laufen dass du vor dem Spiel die PS3 auf Region UK einstellst und dann voll mit Blut daddeln kannst.
PAL war zu verlagemeinernd ich meinte ne auf Deutsch eingestellte PS3.

Zitat Zitat
Spiele, die ursprünglich für Konsolen entwickelt wurden oder gleichzeitig für Konsole und PC entwickelt werden, haben idR (es gibt natürlich auch Ausnahmen) eine eher mäßige PC-Version. Nicht für eine Tastatur optimierte Steuerung, heruntergeschraubte Grafikqualität (resultierend daraus, dass sie ursprünglich für die Konsole benutzt wurde, und niemand Lust hatte, sie für den PC zu otimieren), und konsolentypische Einschränkungen (z.B. kein freies Speichersystem), um mal einige der Einschränkungen zu nennen. Von den gelegentlich Jahre auseinanderliegenden Erscheinungsterminen für Konsolen- und PC-Versionen ganz zu schweigen.
Spiele die ursprünglich für PC entwickelt wurden oder gleichzeitig für Pc und Konsole entwickelt werden haben idR (es gibt natürlich Ausnahmen) eine eher mäßige Konsolen Version. Nicht für Joypads optimierte Steuerung, heruntergeschraubte Grafikqualität (resultierend auf die ursprüngliche Auslegung auf 3000€ Grafikkarten, und niemand Lust hat die Engine für Konsolen zu streamlinen)

.... den Rest der Nachteile gibts es so gut wie kaum noch heutzutage. ABER ABER ICH WILL MEINE RTS Games auf meiner Xbox Spielen, crazy PC Devs.

Und wiedereinmal beginnt der Kreislauf in dem Liferipper seine Tiraden ablässt und die offensichtlichen Vorzüge von 1 1/2 Jahre Hardaware Upade Zyklen preist. Psychonauts spielt sich übriens hervoragend mit Maus/Tastatur Kombo im gegensatz zu Ursprünglich Joypad ausgelegten Steuerung... oh wait IT DOSN'T.

Es gibt Spiele die werden für PC gemacht und es geibt Spiele die werden für Konsolen gemacht (und nein weder Deus Ex 2 noch Thief 3 NOCH Oblivion wurden großartig Eingeschränkt, nur beispiele von Multiplatform Spielen die ich auf dem PC genossen habe) so SShut the Fuck up and buy a PS3. Still cheaper than a PC.