mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry für Doppelpost, aber wird Ziggys Story genug geklärt in Teil 3? Oder muss ich mich im Internet über dieses Handygame von ihm informieren?

Und wird dort auch endlich geklärt was U-DO nun wirklich ist?
    Geändert von Kommissar Krempel (14.05.2007 um 16:53 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

Ja, optional, aber kaum übersehbar, kann man sich die Database-Einträge holen, die einem die komplette Story mit Hintergründen des Handy-Games spoilern.

Es lohnt sich aber trotzdem, die Übersetzung des Spiels durchzulesen, statt die Database-Einträge... kommt einfach viel, viel besser und ist IMHO auch sehr spannend und interessant...

http://zarathustra.kaisho.org/

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Ja, optional, aber kaum übersehbar, kann man sich die Database-Einträge holen, die einem die komplette Story mit Hintergründen des Handy-Games spoilern.

Es lohnt sich aber trotzdem, die Übersetzung des Spiels durchzulesen, statt die Database-Einträge... kommt einfach viel, viel besser und ist IMHO auch sehr spannend und interessant...

http://zarathustra.kaisho.org/
    Hey vielen vielen Dank, werd ich mir vor Ep.III durchlesen!
    Kingdom Hearts<3

Gern geschehen, sollte man wirklich tun ^^

Besonders der Spoiler von Rush, den du an dieser Stelle nicht lesen solltest, wenn ich das noch anfügen dürfte, ist ein Grund vorher das Pied Piper Script gelesen zu haben...

So wird ein sonst "hä?"-Moment zu einem "OMG!!11"-Ereignis ^^

Tja, im Spiel wird schon das wichtigste geklärt und in der Database stehen noch viele zusätzliche Infos...
    Mit dem Handyspiel bin ich nicht vertraut, sicherlich wird hier noch mehr auf Jans Charakter eingegangen,aber man versteht auf jeden Fall worum es bei seinem Konflikt mit Voyager geht und was in seinem früheren Leben passiert ist...

Leichter XS3 Spoiler:
    Geändert von Rush (14.05.2007 um 17:02 Uhr)