mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Schau einfach mal auf deren Seite nach. Bei den PSP-Spielen ist es aufgelistet. Allerdings kann ich damit nichts anfangen (allein schon weils nur für nen blöden Handheld erscheint).

http://www.505gamestreet.com/home.htm

Bei Playstation 2 steht, dass Ar Tonelico im März als PAL-Version kommen soll. Ist das nicht vor Kurzem erst als US-Version erschienen?
    Jup, ist recht neu.
    Das zeigt doch mal, dass PAL Anpassungen nicht unbedingt lange dauern müssen. Kommt nun nur noch drauf an wie sie dann letzendlich ausfällt..

Ich persönlich spiele RPGs sogar lieber auf Englisch als auf Deutsch, aus dem Grund weil ich von deutschen Übersetzungen meistens enttäuscht wurde. Bei englischen Übersetzungen das Ganze aber meist nicht so wirklich beurteilen kann (selbst wenn ich das Japanische Original gespielt habe, hab ich da nicht alles verstanden ).
    Keine Ahnung, ist wohl so ein Komplex. Noch von damals mit Final Fantasy VII und so.

Schließe mich da Ellen an.

Schön wie ihr immer vom Thema abschweift^^
    Aber um was dazu zu sagen ;-)
    Ich mag englischesprachige Spiele auch nicht allzusehr. Ich kann zwar english gut genug(auch wenn ich es hier nicht wie alle anderen beweisen möchte^^) aber dennoch bin ich min. 10% weniger entspannt beim spielen.
    Allerdings reicht es mir dann vollkommen wenn der Text übersetzt wurde und Stimmen können von mir aus auf english sein. Dann ist es mir vollkommen egal.

Natürlich muss ich mir notgedrungen häufig rein englischsprachige Spiele zulegen, was mir auch nicht viel ausmacht, aber ich denke manchmal könnten sich die Hersteller etwas mehr Mühe machen. Denn eine reine Textübersetzung kann nicht so teuer sein.

Mal was zum Thread:
    Ich würde mir auf der Seite einfach mal ein paar Reviews durchlesen damit du selbst einen Eindruck bekommst was dir gefallen könnte.
    Eine gute Idee wäre es z.B. mehrere Spiele in der Auswahl zu haben und diese dann z.B. bei www.gametrailers.com einzugeben und anzuschauen. Youtube geht natürlich auch, da kriegste gute Eindrücke über die Spiele.
    Viel Erfolg beim suchen =)