-
Lehrling
Grandia II kenn' ich, aber mir persönlich hat Teil 1 weitaus mehr Spaß gemacht. Die Charaktere waren sympathischer und keine Ahnung, war einfach besser meiner Meinung nach :/.
Wild Arms hab' ich noch nie einen Teil gespielt.
@Kadaj
Suikoden I bei eBay
Ist schon bei uns erschienen. Sprache des Spiels ist halt auf englisch und nicht auf deutsch, aber welchen RPGler stört das schon? >D..
Kann das Spiel übrigens auch empfehlen. Die Story ist klasse und dramatisch. Spiele es zur Zeit auch immer mal wieder wenn ich Lust darauf habe. Die Grafik ist halt eher SNES Niveau, aber auf sowas steh' ich ja sowieso :P
Oh, ja. Atelier Iris kann ich nur bestärken. Sehr knuffiges Chardesign und rundenbasierte Kämpfe. Das Alchemie-System ist auch recht lustig. Im Vergleich zu anderen RPGs vielleicht etwas zu leicht, aber sonst hab' ich sehr viel Spaß damit gehabt 
Tales of Phantasia hab' ich leider noch nicht gespielt, werde ich aber noch. Tales of.. Teile machen aber eigentlich immer verdammt viel Spaß wegen dem Linear Motion Battle System (oder so XD) welche halt Actionkampfsysteme sind. War halt das erste Tales, und ist's sicher wert gespielt zu werden.
Geändert von Kamion (19.03.2007 um 21:24 Uhr)
Grund: dingsda, Typos