mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 105

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Heab: Suikoden I ist doch bei uns nie erschienen.

Die meisten Sachen wurden eigentlich bereits genannt, nur würd ich persönlich dir davon abraten:

Zitat Zitat
    Dragon Quest VIII: Reise des verwunschenen Königs und Suikoden IV abraten.
    Dragon Quest ist im Grunde ein schlechtes Märchen ohne Sinn und Verstand, und Suikoden IV eher dürftig - in sämtlichen Belangen.

Nicht erwähnt wurde bislang die hervorragende Breath of Fire Serie, von denen ich dir besonders Teil III und IV ans Herz legen. Beide absolut klasse mit symphatischen Charakteren, einer angenehmen Geschichte und sehr gutem Gameplay. Außerdem bietet es eine schöne, fesselnde Athmosphäre. Teil V für die PS2 hab ich nie gespielt, soll aber wohl ein SEHR eigenes Prinzip besitzen, das nicht jedem mundet, Teil II für den GBA (Umsetzung) kann ich eigentlich ebenfalls empfehlen.

Viele würden dir sicher auch noch zu Golden Sun für den GBA raten, sowie Tales of Phantasia, welches mein persönlicher Liebling unter den GBA RPGs ist.

Für die PS2 sollen dann noch Atelier Iris (eventuell auch Nachfolger, den ich noch nicht habe), ein super knuffiges Spiel und Wild Arms 3, ebenfalls ein klasse Spiel, das jedoch teils Längen in der Story aufweist, genannt sein.

edit: Oha, Kamio hat BoF u. Golden Sun ja schon genannt. Hätte mir wohl nicht nur die fett gedruckten Wörter durchlesen sollen. ^^
    Geändert von Kadaj (19.03.2007 um 21:10 Uhr)