-
Gebannt!
j
hab noch mal neu angefangen
- Puck über die Dächer folgen, zwischendurch die Namensvergabe für Vivi mit Start + X beenden
- FMV überspringen
- sobald die Szenerie zu Zidane & Co. wechselt, Controller aus der Hand legen und sich nebenher mit etwas anderem beschäftigen, bis der Kampf eingeleutet wird
- Boss: König Lear, Benero & Zenero: darauf hoffen, daß weder König Lear noch die Gehilfen Magie einsetzen, da diese unnötig Zeit raubt; im Optimalfall habt ihr ohne jeglichen Magieeinsatz von Gegnerseite Lear niedergestreckt
- beim Schwertkampf-Minispiel auf jegliche Belohnungen pfeifen, da die Abholung dieser wieder einiges an Sekunden raubt; am besten durchweg auf die Viereck-Taste hämmern, da dies die schnellste Methode ist
- nach dem Duell zwei Textboxen eliminieren, kurz inne halten und untere Option wählen, da die Einlage ansonsten wiederholt wird (sehr ärgerlich ^^)
- wenn Zidane vor Garnet steht und man wieder vor die Wahl von zwei Optionen gestellt wird, wählt in jedem Fall die erstere; zwischenzeitlich die Namensvergabe für Steiner wie gewohnt bestätigen
- sobald man die Kontrolle über Steiner hat, ohne Umwege zum Wachturm klappern
- FMV überspringen
- sobald ihr die Kontrolle über Zidane habt, equipiert ihm den Silenquedea und bestreitet den nächsten Boss-Kampf gegen Steiner
- Boss: Steiner: Cinna und Blank versuchen zu stehlen (Seidenhemd & Lederhut), während Zidane zweimal attackiert; so sieht der optimalfall aus, falls es nicht klappt, kann man die Brocken später Blank im Verwunschenen Wald abnehmen
- Boss: Steiner, Hagen & Weimar: Zidane & Vivi (Feuer) attackieren Steiner je einmal, das war's
- FMV überspringen
- Boss: Steiner: Markus, Zidane und Vivi sich selbst richten lassen, die Begegnung endet so am kürzesten
- FMV überspringen
- nach wenigen Dialogen wiederum eine FMV überspringen
- nachdem Brahne ihren Hofnarren den Auftrag erteilt hat, wird die folgende Szene mit Zidane ebenfalls übersprungen
- Mosko ansteuern und speichern
Sollzeit: 00:34:30
Meine Zeit: 00:31:26
meine Zeit 33:10 is das ok oder kann ich gleich nochmal anfanegen ?