Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: 2 Sachen

2 Sachen

Tach,

1. Ich suche ein Tutorial zum Skripten im CS(MW), aber nicht Skripting for Dummies...

2. Ich suche ein Programm zum erstellen von Animationen...

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

Katii Gast
    Schau mal hier

Ich bin ein Link
    Geändert von Katii (19.03.2007 um 15:45 Uhr)

Danke, aber die meisten Links(alle die ich angeklickt habe) gibbet es nicht mehr, bei mir steht jedenfalls das die Seite nicht angezeigt werden kann).

Trotzdem danke...

mfg Streicher

PS: Gibt es ein kostenloses Programm zum erstellen von Animationen?

Katii Gast
    wegen Scripting hab ich mal das von Elric benutzt was auch unter den Links zu finden ist... wegen animationen kann ich dir leider nicht sagen, weil ich selber noch keine gemacht habe

was für art von animationen meinst du?????

Also, eins mit dem ich Anims für Morrowind machen kann(nif dateien), wie z.B. Sitzen, Tanzen, usw...

mfg Streicher

Hast du mal in RX31's Modders Resource gesehen? Evtl. ist da schon alles drin was du suchst. RX31 hat u.a. die herausragenden square dance Animationen sowie die Echte-Kuss-Animation von Emma's Bretonischer Weggefährtin gemacht.

Laut den Kommentaren im link oben gibt es von RX31 auch noch Groovy Moves packs...

Da gibbet es leider ein Problem, ich muss das bei Fileplanet downloaden, nur hab ich da keinen Account...

mfg Streicher

Doch, ich glaube du hast einen. Guck mal oben in die angepinnten threads (Stichwort: Gemeinschaftsaccount).

Wo'sn der angepinnte Thread?

Edit: mfg Streicher

In diesem Unterforum, der oberste thread zum Beispiel. Suche nach "Gemeinschaftslogin", steht ziemlich weit oben.

Tut mir leid, bei mir steht da oben sowas nicht...
    verlink mal bitte...

mfg Streicher

Und ich sag' noch, streich die Buchstaben hellgrün, damit das gleich ins Auge springt...

Wichtig Thread 1

Wer keinen Account bei Fileplanet erstellen will und noch keinen hat kann den Gemeinschaftslogin benutzen:

User:Morrowind_com@hotmail.com
    Password: morrowind

Gut, da steht jetzt zwar Fileplanet und das Kind hat heute einen anderen Namen (PES), aber der account sollte trotzdem noch funktionieren.

Nope, da kommt dann nen Fenster wo ich auswählen kann wo ich mich einloggen will:

dada
    Morrowind
    Morrowind_com

und wenn ich eines von denen anklicke:

Not logged in? Don't have a GameSpy ID?

Signing up for a GameSpy ID is EASY, and lets you download from FilePlanet's public servers for FREE.

It's also good for lots of other stuff:

* FilePlanet: Get access to 200,000+ game downloads
    * GameSpy Arcade: Play your favorite games online, find new games to play, and find your friends or other gamers online with .
    * ForumPlanet: Post in GameSpy's game discussion forums

Click here to create a GameSpy ID account!

mfg Streicher

Edit: Als Username kann man Morrowind_com@hotmail.com auch nicht benutzen...

Ich habe gerade noch mal "mein" ständiges Profil überprüft, Morrowind, morrowind_com@hotmail.com, downloads laufen wie gehabt.

Oben links logout gemacht, erneut eingeloggt unter dem Gemeinschaftslogin, drin. Wenn oben links "logout" steht, dann bist du drin. Danach einfach noch mal auf den o.a. link klicken.
    Geändert von DWS (21.03.2007 um 20:32 Uhr)

s geht immer noch nicht, egal was ich mache:

ich gebe als E-Mail: morrowind_com@hotmail.com
    und als Passwort: morrowind

So, dann kommt da das mir verschiedene Dinger zur Auswahl stehe:

dada login
    Morrowind login
    Morrowind_com login

und wenn ich dann auf eines der Logins klicke kommt wieder diese Meldung...

Ich bekomm irgendwie langsam das Gefühl, du willst mich hier ja nicht vereimern oda

mfg Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    und wenn ich dann auf eines der Logins klicke kommt wieder diese Meldung...
    Versuche mal auf "Morrowind" direkt zu klicken, nicht auf den login-button rechts. Das ist jedenfalls die Methode, mit der ich mich beim letzten logout wieder eingeloggt hatte...

Im Releasethread zu der Resource habe ich leider keine Alternativquelle zu PES gefunden.

Also, klappt immer nch nciht, und wenn ich auf Morrowind_com klicke, dann kommt ne weiße Seite auf der nur steht Objekt moved here, und das here is nen Link, der wieder auf die selbe leere Seite führt...

Schreib mir mal bitte ganz genau auf, wo und was (Groß-und Kleinschreibung) ich schreiben soll, also z.B. soll ich morrowind_com@hotmail.com als Username oder E-Mail angeben, und wie wird das Passwort genau geschrieben(Groß-und Kleinschreibung)...-

mfg Streicher

Katii Gast
    hast es mal mit anderen Browsern probiert? zum beispiel firefox?

Ähm, ich benutze nromalerwiese(wie jetzt, und gestern usw. Firefox)...