Tach,
1. Ich suche ein Tutorial zum Skripten im CS(MW), aber nicht Skripting for Dummies...
2. Ich suche ein Programm zum erstellen von Animationen...
Bedanke mich schon einmal.
mfg Streicher
Tach,
1. Ich suche ein Tutorial zum Skripten im CS(MW), aber nicht Skripting for Dummies...
2. Ich suche ein Programm zum erstellen von Animationen...
Bedanke mich schon einmal.
mfg Streicher
Schau mal hier
Ich bin ein Link
Geändert von Katii (19.03.2007 um 15:45 Uhr)
Danke, aber die meisten Links(alle die ich angeklickt habe) gibbet es nicht mehr, bei mir steht jedenfalls das die Seite nicht angezeigt werden kann).
Trotzdem danke...
mfg Streicher
PS: Gibt es ein kostenloses Programm zum erstellen von Animationen?
wegen Scripting hab ich mal das von Elric benutzt was auch unter den Links zu finden ist... wegen animationen kann ich dir leider nicht sagen, weil ich selber noch keine gemacht habe
was für art von animationen meinst du?????
--Der tot eines Mannes ist eine Tragödie.
Der tot von Millionen Männern nur eine Statistik.
J.W.S.
Also, eins mit dem ich Anims für Morrowind machen kann(nif dateien), wie z.B. Sitzen, Tanzen, usw...
mfg Streicher
Hast du mal in RX31's Modders Resource gesehen? Evtl. ist da schon alles drin was du suchst. RX31 hat u.a. die herausragenden square dance Animationen sowie die Echte-Kuss-Animation von Emma's Bretonischer Weggefährtin gemacht.
Laut den Kommentaren im link oben gibt es von RX31 auch noch Groovy Moves packs...
Da gibbet es leider ein Problem, ich muss das bei Fileplanet downloaden, nur hab ich da keinen Account...
mfg Streicher
Doch, ich glaube du hast einen. Guck mal oben in die angepinnten threads (Stichwort: Gemeinschaftsaccount).
In diesem Unterforum, der oberste thread zum Beispiel. Suche nach "Gemeinschaftslogin", steht ziemlich weit oben.