Hmm....
MIt meinem Vater verstehe ich mich fast nie...ich hasse ihn aber ich liebe ihn auch und dafür hasse ich ihn gleich noch mehr

Mein Vater dreht ständig durch wegen irgendwelche Kleinigkeiten und er hat mich insgesamt auch shcon so 2-3 mal geschlagen oder es mir zumindest schon oft genug angedroht.

Dazu kommt noch, dass egal was ich tue mache oder sage, alles ist falsch udn shclecht. Letzens habe ich die ganze Wohnung sauber gemacht und als er nach Hause kam durfte ich mir anhören wie shclecht doch alles aussieht das wäre ja kein wischen sondern eine einzige Katastrophe...zu solchen Sachen kommen dann noch die Sprüche wie: Ich bin ja ne fette sau, ich bin total faul und mache nie was und ich wär egoistisch und alle anderen würden mir am Arsch vorbei gehen.

Da ich sehr sensibel bin, nimmt mich das immer wieder sehr mit.
Ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht zum Jugendamt zu gehen.
Aber es sind dann auch immer noch solche stelenen Tage dazwischen, wo er nett zu mir ist und man wirklich denken könnte er hat sein Kind gerne.

Ach ja und er verbietet mir fast alles. Ich bin jetzt fast 18 Jahre alt und darf ständig drauf verzichten wegzugehen und wenn dann werde ich ständig angerufen auf Handy wies mir geht wann ich endlich nach Hause komme und so weiter.

Irgendwie ist dieser Mann sehr paradox...auf der einen Seite macht er sich Dauersorgen um mich und ist zwischendurch auch mal nett,aber ansonsten werde ich nur angeschnauzt,meist ohne Grund und sogar geschlagen...

Aber wenn ich mir jetzt ne eigene Wohnung nehmen würde(fange nächstes jahr meine Ausbildung an und werde nebenbei jobben gehen) dann werde ich mit dem Geld hinten und vorne nicht mehr hinkommen. Ich müsste auf vieles verzichten.
Wie zum Beispiel Pc/Handy/Partys oder mal mitm Zug ein paar Leute besuchen, die weiter wegwohnen.

Ich bin mir einfach noch nicht im Klaren darüber, ob mir meine ohnehin schon zermatterte Seele oder das Geld wichtiger ist....

Keine Ahnung

Yuna...