mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @bahamut

na gut, dann hat sich das prob ja schon erledigt =)

@helena.troy

ich musste mit 7,8,9 jahren schon mit meinem bruder die wäsche aufhängen. und das war verdammt viel für uns. irgendwann hatte ich dann die schnauze voll und hab das auch meinem vater gesagt. seitdem uss ich nur noch meine eigene wäsche waschen und aufhängen. jetzt bin ich 13. so zu arbeiten find ich war viel zu früh. keiner von meinen freunden muss sowas ind em alter machen, also scheint es bei uns nicht ganz der norm zu entsprechen, oder?

ich bin auch mehr oder weniger bei meinen großeltern aufgewachsen. meine eltern haben sich scheiden gelassen, als ich 4 war glaub ich. mein vater hat tagsüber gearbeitet. da war ich halt bei meinen großeltern. etwa 2 jahre später hat mein vater meine jetzige stiefmutter nacxh hause gebracht (also sie ist dann bei uns eingezogen).

vielleicht hatte nicht so eine gute kindheit. ich weiß nicht genau. ich kann mich nur an wenige stücke erinnern. an einzelne momente.... wie gesagt ich bin 13 und ich kann mich jetzt noch nicht mal mehr ganz daran erinnern, was ich so mit 8,9 jahren gemacht hab... vielleciht hab ich's verdrängt, keine ahnung. ich war nie sehr zufrieden oder glüclich in meiner kindheit. daran erinner ich mich.

es ist nicht so, als das ich meinen vater nicht lieben würde. na ja was heißt lieben.... besser formuliert, ich mag ihn halt. nicht wie freunde. wie einen guten cousin oder sowas. keine ahnung.

na egal ich glaub ich bin jetzt voll vom topic abgekommen, obwohl ich selbst den thread aufgemacht.

na ja, sorry leutz

und ach ja, gerade fällt mir ein, dass mein vater und ich noch nie (soweit ich ich erinnern kann) ein richtiges vater-sohn gespräch hatten. das läuft etwa so. ich frag was, er antwortet. gespräch beendet. er geht nie weiter. und ich glaub mein bruder wird in sachen strafen ziemlich beforzugt. sie haben auch sehr viel tiefgründigere gespräche.... kann auch daran liegen, dass ich nicht so der "papas liebling" war. ich war schon immer ein rebell und das muss wohl bestraft werden. hmm...

vielleciht sollten wir das auch mit in den thread integrieren. soll ich ma das topic ändern?
    Geändert von DragonClaw (21.06.2003 um 16:23 Uhr)