Zitat Zitat
Original geschrieben von Lizzard
@ Bahamut und DP:

habt ihr schonmal versucht mit euren eltern oder speziell euren vätern darüber zu reden? ihr sied doch nich verpflichtet den butler eurer väter zu spielen... also generell würde ich sagen ich würde einfach mal "nein" sagen, aber ich kenne die ganze situation nich...
Ich würde nicht sagen, dass ich einfach mal "nein" sagen kann bei meinem Vater. Auf solch eine Antwort würde ich direkt bestraft werden, sodass ich doch lieber das tue, was er mir 'aufträgt', auch wenn ich es scheiße finde.
Zitat Zitat
wie alt seid ihr denn... ich würde dann so schnell wies geht von da abhaun... wenns wirklich so schlimm is...
Ich bin noch 15 und ziehe wahrscheinlich mit 17 unter Unterstützung des Jugendamtes aus(habe mich auch schon informiert, hat sogar einige finanzielle Vorteile).

@Bahamut_13:
Deine Situation scheint ja ziemlich krass zu sein. Ich würde dir empfehlen, einfach deinen Vater zu jeder Zeit zu meiden, sofern es möglich ist und an natürlichen Dingen Freude zu finden(also nicht nur Videospiele, sondern auch Natur). Sowas lenkt einen auch ziemlich positiv ab neben Freunden.

PS: Noch ein Highlight der Strafen meines Vaters:
Ich habe mal Hausarrest bekommen, weil ich früher Schule aus hatte.