also meine eltern sind generell ganz cool...

ich weiß jetz nich wie weit deine frage reicht aber ich setz noch was dazu

also im haushalt muss ich mithelfen... generell kein thema... so sachen wie geschirrspüler ausräumen und staubsaugen ... is ja nich die welt... uasserdem ham meine eltern jahrelang mir alles hinterher geräumt!!(warum mir des jetz erst beim erstellen auffällt versteh ich nich)

naja... generell kann ich meinen eltern alles erzählen.. so wie zum beispiel wann ich mal was geraucht hab oder so.... wir führen halt ne ehrlichkeits vertrauens basis geschichte dingens!

wenn ich weggeh dann kann ich generell solange wegbleiben wie ich will... muss halt nur bescheid geben wenns später als 2 wird... sonst machen sie sich sorgen... und des will ich nich!

ich hatte in meinem leben sogar glück: meine schwester hat schon alles für mich ausgehandelt... also ham meine eltern alles schon mit meiner schwester durchmachen müssen und deswegen jetz auch so cool gegenüber einigem...
also danke an meine schwester die mir vieles ermöglicht hat!

naja ich hoffe des passt noch alles zum thema!?
wenn nich dann brauch ich ne genaue beschreibung wie dus gemeint hast dragonclaw! (mein verstand setzt heut irgendwie etwas aus... hatte 2 wochen ferien und war bis um 7 auf!)