ist ADSL 2000 nicht ne 2MB-Leitung? Also ~2000 kbit. 150 kbit kann man ja eigentlich kaum als DSL bezeichnen, das waer ja nur ca doppeltes 2-Kanal ISDN ^^
Das 2000 kommt schon eher hin, ist heute eigentlich so ca Standard. Wenn du wirklich nur 150 kbit hast, weiss ich nicht, wie gut es läuft... Könnte Probs geben, aber keine Ahnung. Bei 2000 jedenfalls brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen.
Nicht unbedingt, ausserdem kommt sicher bald das nächste AddOn. Nightfall ist ja auch schon wieder einige Monate alt.Zitat
Neu heisst bei GW nicht, dass die alten Teile schlecht und total out sind, sie haben alle Vor- und Nachteile. Grafikmäßig sind sie sowieso alle auf dem gleichen Stand.
Prophecies: Der "Pilot" zur Serie :D Umfangmäßig ists immer noch der größte Teil von allen mit am meisten abwechslungsreichen Landschaften und so. Dafür nur 6 statt 8 Klassen (sind die 6 Standardklassen, die gibts in den AddOns auch, plus zuätzlich nochmal 2 Spezialklassen, die es nur im jeweiligen Teil gibt). Hat sehr gutes und unheimlich schönes Tut.
Empfehlenswert auf jeden Fall für Anfänger. Und man braucht viel Zeit, um das RPG zu spielen mit allen Missis und so -> man hat lange was davon, viel zu entdecken usw.
Factions: Eher schwer für Anfänger, die niemanden kennen. Wird schnell anspruchsvoll und man levelt ziemlich schnell auf 20 hoch. RPG-mäßig nicht so ausgefeilt imo. Factions bringts afaik mehr für PVP, damit kenn ich mich nich aus :D
Nightfall: Spieltechnisch wieder eher mehr wie Proph, also mehr Rollenspiel, obwohl auch hier das leveln ziemlich schnell geht. Umfangsmäßig kleiner als Proph und weniger Landschaftsvielfalt. Dafür als Neuerung "Helden", also NPCs, die man steuern und skillen kann und die einen begleiten. Gibts in Proph eben nicht.
Liegt wohl an jedem selbst, was er gerne spielen will...

)

(leider ist das immernoch gelich teuer wie die neueren
)
Da hat sich jemand in den thread Dialog von Ravana und mir getraut? 

Rene(Varuna) und ich zocken atm Kal auf pserver. xO