-
Drachentöter
Kleidung: öh...ne Jeans, das schwarze Tunika-Ding, ne Strickjacke und Halbschuhe also KEINE SANDALEN!!!
Haare: offen und trotz gestriger Wäsche etwas strähnig >__>"
Ich esse: gar nix, aber ich hab noch eiun trockenes Brötchen und nen Apfel in der Tasche :3
Ich trinke: wieder das Apfel-Zitronen-Kiwi Gesöff
Ich rede mit: niemandem, die Leute hier sind mir zu motiviert und zu fleißig >__>
Ich chatte mit: Kamu \o/
Ich höre: Studentinnen über Logiflash reden
Mir geht es: ganz fein heute, denn diese Woche war ja kein TGI Praktikum \o/
Ich bin: sexuell frustriert, ja ganz bestimmt 
Ich will: nach Hause UND Ferien und halt allesganzvieljetztaufderstellesofort ^_-
Ich sollte: vielleicht mal n bissl fleißig sein, TGI vorbereiten, Mathe machen, Info anschauen...zumindest ein paar Skripte und Zettel ausdrucken^^
Ich wünsche: mir Motivation und Tatendrang und allen anderen einen schönen Tag ^_-
Ich liebe: och, ich glaub das liegt wirklich nur am Frühling...und daran daß alle in meinem Umkreis mir von ihrem tollen Liebesleben erzählen und bla und würg >__>"
Ich hasse: den Umstand daß alle Fensterplätze im Pool hier belegt waren als ich ankam ;_;
Ich denke: ich? nie 
Ich grüße: den lieben Achadrion der sich jederzeit bei mir wieder ausheulen kann wenn er will ^_-, dann das Eve das gaaanz viel lesen muß, dann noch den OwA den ich hoffentlich im Juni wiedersehe...sofern er sich bis dahin denn mal wieder meldet
und das göttliche Kamu das sich netterweise die Zeit genommen hat mit Gesellschaft zu leisten 
Ich werde: jetzt mal langsam fleißig werden
Ich könnte: auch den Brief an Arty weiterschreiben oder aber die nächste Auftragszeichnung anfangen $__$
Momentanes Motto: öhm...öh...*überleg*...hab keins >__>"