Kleidung: sommerlich...also für meine Verhältnisse ne Jeans halt, dazu sone Tunika-Bluse und scheußliche Sandalen
Haare: hochgesteckt mit Haarklammern
Ich esse: hatte eben ein trockenes Brötchen das ich bei meinen Eltern hab mitgehen lassen :3
Ich trinke: nix...ich hoffe ich werde bis 16 Uhr nicht verdursten...
Ich rede mit: niemandem, bin hier gaaaaaaanz einsam und alleine im Pool
Ich chatte mit: kein Schwein on, is wohl zu früh...sind alle auf Arbeit oder pennen ;__;
Ich höre: NDR 2 über Livestream...hat doch was gutes alleine im Rechnerpool zu hocken §shifty
Mir geht es: ganz fein, obgleich ich noch ein wenig verwirrt bin...ich dacht gestern ich bin im falschen Film...steh ich da nichts ahnend am Bus und warte und plötzlich gräbt mich da ein Kerl an, seeeeeeeehr strange das >__>
Ich bin: guter Dinge bisher, außerdem 1,75 m groß und in freudiger Erwartung des Wochenendes
Ich will: nach Hause und ganzvielalles, jetzt sofort natürlich
Ich sollte: hmmm...vielleicht mal Info machen...oder TGI...ich hab vergessen wie das Quine-McCluskey Verfahren funktioniert >__>" *nachschlag*
Ich wünsche: allen einen schönen Tag und mir einen Geistesblitz mit mirakulöser Transformation meines Hirns in eine Power-Rechenmaschine !__!
Ich liebe: es trotz Diät Schokolade essen zu dürfen ...WW-Punkte ftw!
Ich hasse: den Saustall von Küche daheim, dem ich mich bei meiner Heimkehr wohl erstmal werde widmen müssen x__X oh, und ich finds auch tooootal uncool wenn manche Leute hier nur ihre Sprüche rein c/p-en o_O, so ein Moment-Post ist doch ein Akt der Kreativität
Ich denke: ich doch nicht^^
Ich grüße: uh, mein Stichwort

Grüße gehen an den lieben Achadrion den ich damit herzlich einlade einen Post unter diesen meinen zu setzen !__! dann natürlich das gestreßte Eve das sich nicht für ein Nebenfach entscheiden kann, den knuffigen OwA mal auch der grad in Russland Uhrwerke prüft oder so (Kasan hat I-Net Cafes, du entkommst mir nicht! ) und zu guter letzt den göttlichen Kamu der es gewagt hat den gestrigen Tag durchzupennen !__!
Ich werde: jetzt mal so tun als wär ich fleißig und dabei weiter durchs Netz wuseln
Ich könnte: mich auch nackt ausziehen und draußen vorm Gebäude einen Handstand probieren >__>"
Momentanes Motto: was nicht paßt wird passend gemacht!