Kleidung:
Jeans, rotes T-Shirt und rotkariertes Hemd
Haare:
offen
Ich esse:
nichts
Ich trinke:
eir immer Kaffee
Ich rede mit:
- keinem -
Ich höre:
Radio Eins!(erster!)
Mir geht es:
nicht Fisch und nicht Fleisch. Eigentlich geht es mir nicht ganz schlecht.![]()
Ich bin:
sooooo müde und weiß nicht warum
Ich will:
keine brennenden Augen, Kopfschmerzen, verspannte Schultern, knackende Wirbel und triefende Nase. Ich bin bereit den ganzen Mist im Suchen/Bieten-Thread an liebevolle Hände abzugeben.![]()
Ich sollte:
Mit dem Versuch aufhören die verklebten Augen aufzumeißeln und mich in mein tragisches Schicksal fügen!
Ich wünsche:
Das StormDragon wieder mal hier rein schreibt und mit mir den Weltfrieden organisiert!![]()
Ich liebe:
Immer noch meinen Hasen!
Ich hasse:
Mütter die ihren Kinderwagen bei Rot über die Ampel schieben und dann noch den Autofahrer der den Wagen fast angefahren hat beschimpfer (gerstern erlebt!), die Junkies am Kottbusser Tor die große Reden schwingend den Zugang zum Kaiser´s versperren aber keine Energie zum Arbeiten aufbringen, die Telefonterroristen mit ihren Anrufen nach 21:00 Uhr oder an Sonntagen um einen unglaublich tolle Sachen an zu drehen...und meine Scheißmüdigkeit!
Ich denke:
Ich muss mal einen Allergietest machen
Ich grüße:
Wir kommen zu meiner Lieblingsstelle in diesem Thread!![]()
Ich grüße meine allerliebste Lieblings-Vinnie, die Tapfer den Rechnerpool vor Ungemach mit ihrem Leben verteidigt!(ick knüff dir!)
StormDragon mit der Aufforderung weiter für unsere gute Sache zu kämpfen!![]()
Wild Croco meine Lieblingshandtasche![]()
Larentia und Rick Jones
Paramite
Virginie
Garak
Shadow Snake (Rache für den alten Sack!)
Byder
taraia
Pyrus
Pitter
Waffenmeister
Dragonlady
Und zu guter Letzt...Miku, der immer jammert nie gegrüßt zu werden aber anscheinend die Posts nicht richtig liest!(fühl dich gedrückt Großer!)
Ich werde:
Mich jetzt ernsthaft meiner Arbeit zu wenden
Ich könnte:
SCHLAFEN!!!!!
Momentanes Motto:
Woher soll ich wissen was ich denke wenn ich nicht höre was ich sage!