Kleidung: langärmeliges shirt (abends wird es kalt, wenn man die heizung nich anmachen mag ), dennoch kurze hose, kontaktlinsen =)
Haare: die übliche igelfrisur, die ich schon vor jahren abschaffen wollte, die mir aber noch immer gefällt
Ich esse: gerade kalt gewordene pizza
Ich trinke: einen kalt gewordene selfmade cappuchino
Ich rede mit: mir selbst Ö_Ö - oder mit dem pc, weil er so langsam ist =/
Ich chatte mit: niemanden, sind alle ausgeflogen und ich muss mal nen abend daheim verbringen, tut auch mal ganz gut ... allein bin ich trotzdem *snüff*
Ich höre: ui, death cab for cutie in einer höllenlautstärke (nämlich so leise, dass ich es kaum höre, meine kopfhörer sind kaputt und die bildschirmlautsprecher sind rotz
Mir geht es: unheimlich schäbig, alles ist kalt, es ist dunkel und ich höre leise musik ... schreckliche szenerie
Ich bin: ein ungarischer tanzbär auf der flucht oder reese witherspoons groupie
Ich will: ...sagt man nicht, aber ich möchte gern bald schlafen gehn, der tag ist irgendwie doof und langweilig gewesen, obwohl das wetter doch so schön war Ö_Ö
Ich sollte: aufhören mich selbst zu bemitleiden und mir 2folgen dharma&greg vom video anschaun
Ich wünschte: (achtung, konjuntives t eingefügt ) ich hätte mir heute nicht das serienfinale von six feet under angeschaut
Ich liebe: meinen süßen kleinen brummelschatz, die hat heut wieder angefangen zu sabbern, unheimlich goldig *sniff*
Ich hasse: ich könnt jetzt schreiben mein dasein, aber das wäre zu kitschig deshalb: den typen gegenüber, der die ganze zeit in mein fenster klotzen muss als wär ich ne horde nackter zur besten sünde ... und meinen sportlehrer
Ich denke: dass ich die letzten tage nichts hätte falsch oder richtig machen müssen, vorallem hab ich viele liebe menschen kennen gelernt, das genügt^^
Ich grüße: hm...ich kenn zuwenig leute^^ dann grüß ich einfach mal medley, deren blog inspirierend genug ist, um wieder etwas auf die beine zu stellen =)
Ich werde: mir jetzt noch schnell was warmes zu essen machen und danach heimlich die erdbeeren verschlingen, während ich mir dharma&greg anschau
Ich könnte: mal wieder wo baden gehn, das wetter hats ja zum glück dazu =)
Momentanes Motto: ich bin die kraft, die stets böses will und stets gutes schafft