Kleidung: sonen schwarzen Glitzerkapuzenpulli, darüber ne sandfarbene Strickjacke und dazu ne schlabberige zerfetzte Jeans...und halt so Unterwäsche, oh ja.
Haare: im Zopf und schreien nach einer Wäsche >__>"
Ich esse: gaaaaar nix
Ich trinke: Selter, was anderes hab ich auch gar nicht im Haus...naja, außer Milch...aber die ist Nahrungsmittel und kein Getränk, jaha...
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: lord_eichkater (Freund vonner Freundin), ein Bluti-Fenster habe ich hier auch noch und bald kommt hoffentlich Kamu on \o/
Ich höre: den Spiderman OST, davor dem Team America OST und den God of War 2 OST <3, nach Spiderman kommt dann die Herr der Ringe Trilogie in OST-Form :3
Mir geht es: feini fein^^
Ich bin: noch zu haben...aber das interessiert ja eh niemanden
Ich will: ganzvielallesjetztsofortaberzackig ò_Ó
Ich sollte: wohl mal Zähne putzen und Wäsche von der Leine nehmen und zusammenlegen...und Spülmaschine anstellen und Küche aufräumen...und vielleicht auch mal wieder Staub wischen und Fenster putzen...und Altpapier wegschaffen und und und x__X
Ach, Hausarbeit my ass >__>
Ich wünsche: mir eine Putzfrauund eine Schrotflinte, damit ich dieses kläffende Hundevieh beim Nachbarn mal ruhig stellen kann >__>
Ich liebe: wäre nett, aber da sollten schon zwei zu gehören*Frühlingsgefühle wieder in den Schrank stell*
Ich hasse: naah^^
Ich denke: an nächste Woche wenn die Uni wieder losgeht, auch wenn ich da nur eine einzige Vorlesung hab weil der ganze Kram irgendwie erst ne Woche später losgeht...Freude \o/
Ich grüße: den lieben Achadrion (deine Wärmflasche konnte doch putzen, oder? schieb rüber), das verschollene Eve (Trulla, geh mal wieder on in MSN >__>"), Virginie (einfach mal so^^), OwA (Knilch, freut mich ja daß du zurück in der Zivilisation bist, aber ein Telefon oder so kannste wohl trotzdem nicht benutzen, eh?
), alle Spartaner dieser Welt uuuuuund das göttlich heizende Kamu \o/
Ich werde: Zähne putzen, definitiv!
Ich könnte: nebenbei noch das Küchenfenster schließen *bibber*
Momentanes Motto: This is SPARTAAAAA!!!111einself