mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 314

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Ein schwarzer Rock und ein Glitzeroberteil, das ich sonst niemalds irgendwo anziehen könnte außerhalb meiner 4 Wände
    Haare: fast frisch geschnitten und absichtlich durchzauselt
    Ich esse: Katjes Kinder
    Ich trinke: mein Kaffee ist alle...
    Ich rede mit: vorhin mit dem Fernseher, aber das war auch echt nötig
    Ich chatte mit: niemandem mehr, der letzte ist eben verschwunden
    Ich höre Sufjan Stevens
    Mir geht es: wunderbar
    Ich bin: hin und weg von dem besten Serienfinale der besten Serie, die es gibt, gab und geben wird
    Ich will: ein bisschen müder sein.
    Ich sollte: langsam mal meine Hausarbeit schreiben. Oder zumindest ein paar Bücher lesen
    Ich wünsche: mir alle Staffeln Six feet under und das Sufjan Weihnachtsalbum ^^
    Ich liebe: im Moment fast alles, weiß auch nicht warum.
    Ich hasse: meine Unfähigkeit mal was Sinnvolles zu tun
    Ich denke: gerade an so viel Wirrwarr
    Ich grüße: Trigaram da über mir um zu fragen, ob seine Dry Cell die gleichen sind wie die, die ich schon seit Jahren immer mal wieder höre und die zusammen mit dem Buch "der Schneefalke" mein erstes eigenes Konzert begleitet haben. Disconnected heißt das Album, das ich hab. Am Liedtitel seh ich grad, das sind tatsächlich die selben. Hach. Wusst ich gar nicht, dass die überhaupt jemand mal gehört hat außer mir, ich hab die mal irgendwo im Vorbeigehen entdeckt o_O
    Gleichzeitig auch 5Bugs. Ich bin immer noch in deren Streetteam und bekomme Mails von ihnen. Ich frag mich grad, ob die wohl ständig Sticker- und Postersendungen an meine alte Adresse nach Göttingen schicken^^
    Ich werde: gleich mal Kafka lesen und dabei einschlafen
    Ich könnte: jetzt das Dry Cell Album mal laufen lassen
    Momentanes Motto: gestorben wird immer
    Geändert von taraia (25.03.2007 um 05:19 Uhr)