Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Vorstellung ;D

Vorstellung ;D

Ich weiß nicht ob man dafür jetzt nen eigenen Thread aufmacht oder obs nen Sammelthread gibt, aber ich machs einfach mal ;P

Also bin der Thomas, 19 Jahre alt aus Gladbeck (sone kleine Stadt in NRW bei Oberhausen/Essen/Gelsenkirchen inner Ecke). Joa Hobbies... hmm.. Fußball, gfx'en, coden, rpg games?

War bislang immer stiller Beobachter und hab mir immer die Spielvorstellungen angeschaut. Jetzt hat es mich gepackt und ich musste zu einer Vorstellung erstmal nen paar Kritiken schreiben xD

Evtl. fang ich bald auch mal mim Rpg maker an was zu erstellen. Bzw. mich erstmal einzulernen. Hab bislang immer nur gezockt, aber selbst noch nichts gemacht ;|

Ansonsten.. werde dann wohl ab jetzt mal öfters posten. Soll heißen ihr werdet mich nicht mehr los 8)

Zitat Zitat von _LostSoul Beitrag anzeigen
    Soll heißen ihr werdet mich nicht mehr los 8)
    Fuck

Ich meine, WILLKOMMEN IM FORUM \o/

Bitte lies die Nettiquette und verwende vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion (bei manchen Möchtegerns auch SuFu genannt).

Vermeide Doppelposts indem du deine Posts mit dem -Button editierst und sei lieb und nett zu allen, dann ist man auch lieb und nett zu dir.

~ Teh V-King 8)

EDIT: Achja, vermeide wenn nötig folgende Smileys in einem ernstgemeinten Satz:

Sonst bist du hier schneller im Kochtopf als du Superkalifragilistikexpialigetisch korekt aussprechen kannst.
    Warum? WEIL ICH DAS SAGE, VERDAMMT!

löl keine Sorge. Ich war Mod in nem Forum mit knapp 20.000 Mitgliedern, sozusagen nen alter Hase

Na dann herzlich willkommen
    Solange die Vorstellungsthreads nicht überhand nehmen ist das alles kein Problem, das Communityforum ist ja schließlich auch für sowas da

Willkommen im Reich der selbstgemachten Rollenspiele^^
    Falls du hilfe brauchst, helf ich gerne

Hallo Thomas.
    Willkommen in der Selbsthilfegruppe für untendrum schlecht bestückte. _o/

Katii Gast
    willkommen in der besten Community die ich je kennengelernt habe ^^...

hoffe dir gefällts hier ^^

lg Katii

Willkommen im Club!

Zitat Zitat von Katii
    hoffe dir gefällts hier ^^
    Natürlich gefällts ihm hier.
    Oder? *Knarreandenkopfhalt*
    Ja? Sag ich doch!

Willkommen auf der Seite der Verrückten....

Herzlich Willkommen im Atelier!
    Wenn du ein alter Hase bist, muss man dir ja nicht viel sagen
    Sei bitte nicht zu böse
    Oder gar wütend
    Wenn dir hier irgendwas nicht passt
    Denn im Grunde sind hier ja alle nett... dafür sind wir auch alle dankbar Und das soll auch so bleiben, sonst wären alle ganz verwirrt und wüssten nicht, wo sie sonst hin sollten

So, alle guten Smilies drin, V-King

Falls du Hilfe brauchst bei irgendwas oder einfach nur so reden willst, bei Tee und Keksen, kannste mich ja im ICQ adden: 27707*8882 (natürlich ohne den
    Stern).

Mit freundlichen Grüßen,
    Irresolute Warrior

Viel Spaß hier, und verlier dich nicht zwischen den ganzen Verrückten...

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

(Pass aber auf... hier geistern viele Verrückte rum... *sich verstckt*)

HAPPY BIRTHDAY

oh was, kein GB-Thread, na dann willkommen und viel Spaß bei uns

Welcome

Naja in dieser comm. kann man nichts falsch machen da einem bei Kleinen Fehlern auch mal verziehen wird. ( man sollte es aber nicht übertreiben ^^ )

Ansonsten haben die anderen schon alles gesagt bzw. weißt du schon ^^

mir war so als hätt es doch mal irgendwo so nen Vorstellungsthread gegeben... aber nicht speziell im Makerforum sondern wo anders.
    Nja~ whatever.

Somit kann ich die andern nur nachlabern: Willkommen im Forum, lies die Netiquette (Okay, musst du nicht, hab ich auch nicht, als ich hier neu war ), Spam nich zu viel.
    Und wenn du mit andern Kontakt suchst -> MSN; ICQ oder die WG.

~ Teh Mry 8)

Achja, vermeide wenn nötig folgende Smileys in einem ernstgemeinten Satz:

Sonst bist du hier schneller im Kochtopf als du
    Getischaliexpilistikkalifragisuper korrekt aussprechen kannst.
    Warum? WEIL ICH DAS SAGE, VERDAMMT!

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen
    Immer cool, wenn ein Neuer dazukommt.
    btw.: Muss man hier eigenltich sein "Willkommen" posten? Ich find so welche Threads zwar in Ordnung, aber dass dann alle hier ihren Senf abgeben ist doch ein bisschen sinnlos, oder? Wenn das jeder Member machen würde...
    Trotz allem wünsch ich dir viel Spaß Und mögest du bei Fragen immer an die richtigen Leute geraten.
    Gruß 3mmis

Hört doch mal auf hier rumzualbern. q=D

Will heißen, Willkommen im Forum.

Hm... eigentlich könnt ich auch mal ein paar Takte zu mir ablassen, hab ich irgendwie verbremst...
    Bevor das Community-Forum also in einer Flut von "Willkommen" und "Hier bin ich" untergeht, wie wäre es denn mit einem Sammelthread inkl. Formular (Name, Alter Herkunft, etc...), wo sich Neulinge vorstellen können?

Herzlich wilkommen !
    Hab mich auch ers vor n paar tagen angemeldet