Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Vorstellung ;D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Willkommen auf der Seite der Verrückten....

Herzlich Willkommen im Atelier!
    Wenn du ein alter Hase bist, muss man dir ja nicht viel sagen
    Sei bitte nicht zu böse
    Oder gar wütend
    Wenn dir hier irgendwas nicht passt
    Denn im Grunde sind hier ja alle nett... dafür sind wir auch alle dankbar Und das soll auch so bleiben, sonst wären alle ganz verwirrt und wüssten nicht, wo sie sonst hin sollten

So, alle guten Smilies drin, V-King

Falls du Hilfe brauchst bei irgendwas oder einfach nur so reden willst, bei Tee und Keksen, kannste mich ja im ICQ adden: 27707*8882 (natürlich ohne den
    Stern).

Mit freundlichen Grüßen,
    Irresolute Warrior

Viel Spaß hier, und verlier dich nicht zwischen den ganzen Verrückten...

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

(Pass aber auf... hier geistern viele Verrückte rum... *sich verstckt*)

HAPPY BIRTHDAY

oh was, kein GB-Thread, na dann willkommen und viel Spaß bei uns

Welcome

Naja in dieser comm. kann man nichts falsch machen da einem bei Kleinen Fehlern auch mal verziehen wird. ( man sollte es aber nicht übertreiben ^^ )

Ansonsten haben die anderen schon alles gesagt bzw. weißt du schon ^^

mir war so als hätt es doch mal irgendwo so nen Vorstellungsthread gegeben... aber nicht speziell im Makerforum sondern wo anders.
    Nja~ whatever.

Somit kann ich die andern nur nachlabern: Willkommen im Forum, lies die Netiquette (Okay, musst du nicht, hab ich auch nicht, als ich hier neu war ), Spam nich zu viel.
    Und wenn du mit andern Kontakt suchst -> MSN; ICQ oder die WG.

~ Teh Mry 8)

Achja, vermeide wenn nötig folgende Smileys in einem ernstgemeinten Satz:

Sonst bist du hier schneller im Kochtopf als du
    Getischaliexpilistikkalifragisuper korrekt aussprechen kannst.
    Warum? WEIL ICH DAS SAGE, VERDAMMT!

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen
    Immer cool, wenn ein Neuer dazukommt.
    btw.: Muss man hier eigenltich sein "Willkommen" posten? Ich find so welche Threads zwar in Ordnung, aber dass dann alle hier ihren Senf abgeben ist doch ein bisschen sinnlos, oder? Wenn das jeder Member machen würde...
    Trotz allem wünsch ich dir viel Spaß Und mögest du bei Fragen immer an die richtigen Leute geraten.
    Gruß 3mmis

Hört doch mal auf hier rumzualbern. q=D

Will heißen, Willkommen im Forum.

Hm... eigentlich könnt ich auch mal ein paar Takte zu mir ablassen, hab ich irgendwie verbremst...
    Bevor das Community-Forum also in einer Flut von "Willkommen" und "Hier bin ich" untergeht, wie wäre es denn mit einem Sammelthread inkl. Formular (Name, Alter Herkunft, etc...), wo sich Neulinge vorstellen können?

Herzlich wilkommen !
    Hab mich auch ers vor n paar tagen angemeldet

Mani Gast
    Willkommen und viel Spaß hier!

Zitat Zitat von MysticT Beitrag anzeigen
    Hm... eigentlich könnt ich auch mal ein paar Takte zu mir ablassen, hab ich irgendwie verbremst...
    Bevor das Community-Forum also in einer Flut von "Willkommen" und "Hier bin ich" untergeht, wie wäre es denn mit einem Sammelthread inkl. Formular (Name, Alter Herkunft, etc...), wo sich Neulinge vorstellen können?
    Gibt es ja bereits, nur in nem andern Unterforum(und ich weiß grad nich welches + bin zu faul es zu suchen).

Edit:
    hier zu finden. Ist im Offtopic, schauen ja nur wenige Maker rein.

Geändert von Wencke (19.03.2007 um 19:42 Uhr)

KeKu Gast
    hey du!
    viel spaß im forum ich hoffe du bist nich on "ich-weis-nich-was-variablen-sind weil-ich-das-ebook-nicht-gelesen-habe" ansonsten: auf gute zusammenarbeit

(aber vorsicht ich bin nun ein jahr und paar monate hier und trotzdem kennt mich keiner )

Zitat Zitat
    (aber vorsicht ich bin nun ein jahr und paar monate hier und trotzdem kennt mich keiner )
    Ich kenne dich ^^

ansonsten DITO

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Heh, ich bin mehr als zwei Jahre hier und mir hat noch nicht mal jemand, den ich nur aus diesem Forum kenne, letzten Freitag zum Burtztag gegratzt... ich meine... 16. ... *schnief* ... *selbstmittleid* ;~;

Naja. Musst halt zur Nato kommen, damit man dich als Person sieht und nicht als antwortendes Objekt.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Gibt es ja bereits, nur in nem andern Unterforum(und ich weiß grad nich welches + bin zu faul es zu suchen).

Edit:
    hier zu finden. Ist im Offtopic, schauen ja nur wenige Maker rein.
    Stimmt^^ Außerdem ist der Fragebogen schon ein bissl übertrieben. Wie wäre es denn dann mit einem Makerer-gerechten Vorstellungstopic? Sheep? GSandSDS?