Willkommen und viel Spaß hier!![]()
Willkommen und viel Spaß hier!![]()
Gibt es ja bereits, nur in nem andern Unterforum(und ich weiß grad nich welches + bin zu faul es zu suchen).
Edit:
hier zu finden. Ist im Offtopic, schauen ja nur wenige Maker rein.
--
Geändert von Wencke (19.03.2007 um 19:42 Uhr)
hey du!
viel spaß im forum ich hoffe du bist nich on "ich-weis-nich-was-variablen-sind weil-ich-das-ebook-nicht-gelesen-habe" ansonsten: auf gute zusammenarbeit
(aber vorsicht ich bin nun ein jahr und paar monate hier und trotzdem kennt mich keiner)
Heh, ich bin mehr als zwei Jahre hier und mir hat noch nicht mal jemand, den ich nur aus diesem Forum kenne, letzten Freitag zum Burtztag gegratzt... ich meine... 16. ... *schnief* ... *selbstmittleid* ;~;
Naja. Musst halt zur Nato kommen, damit man dich als Person sieht und nicht als antwortendes Objekt.
--Droggelbecher.
Mich beschleicht aber langsam das Gefühl, das solche Threads schamlos ausgenutzt werden um zu spammen (ala GB-Threads).
Die meisten Postings hier sind 2-Zeiler, die meistens alle den gleichen Inhalt haben.
"Herzlich wilkommen"
"Viel Spaß hier in der Com"
Ich frage mich eh was der Vorteil eines solchen Threads ist. Die meisten Leute können auch ohne einen solchen Thread auf sich aufmerksam machen und mit anderen ins Gespräch kommen.
Aber wayne \o/
Herzlich wilkommen
+1
Naja so weiß jeder direkt wer man ist.. (wen es interessiert)
ich geh jetzt nicht in nem Maker Thread hin und sag.. das Spiel is gut.. und achwas.. nebenbei.. ich bin der Thomas, 19 Jahre alt![]()
--