Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Vorstellung ;D

Mani Gast
    Willkommen und viel Spaß hier!

Zitat Zitat von MysticT Beitrag anzeigen
    Hm... eigentlich könnt ich auch mal ein paar Takte zu mir ablassen, hab ich irgendwie verbremst...
    Bevor das Community-Forum also in einer Flut von "Willkommen" und "Hier bin ich" untergeht, wie wäre es denn mit einem Sammelthread inkl. Formular (Name, Alter Herkunft, etc...), wo sich Neulinge vorstellen können?
    Gibt es ja bereits, nur in nem andern Unterforum(und ich weiß grad nich welches + bin zu faul es zu suchen).

Edit:
    hier zu finden. Ist im Offtopic, schauen ja nur wenige Maker rein.

Geändert von Wencke (19.03.2007 um 19:42 Uhr)

KeKu Gast
    hey du!
    viel spaß im forum ich hoffe du bist nich on "ich-weis-nich-was-variablen-sind weil-ich-das-ebook-nicht-gelesen-habe" ansonsten: auf gute zusammenarbeit

(aber vorsicht ich bin nun ein jahr und paar monate hier und trotzdem kennt mich keiner )

Zitat Zitat
    (aber vorsicht ich bin nun ein jahr und paar monate hier und trotzdem kennt mich keiner )
    Ich kenne dich ^^

ansonsten DITO

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Gibt es ja bereits, nur in nem andern Unterforum(und ich weiß grad nich welches + bin zu faul es zu suchen).

Edit:
    hier zu finden. Ist im Offtopic, schauen ja nur wenige Maker rein.
    Stimmt^^ Außerdem ist der Fragebogen schon ein bissl übertrieben. Wie wäre es denn dann mit einem Makerer-gerechten Vorstellungstopic? Sheep? GSandSDS?

Zitat Zitat von _LostSoul Beitrag anzeigen
    Also bin der Thomas, 19 Jahre alt aus Gladbeck (sone kleine Stadt in NRW bei Oberhausen/Essen/Gelsenkirchen inner Ecke). Joa Hobbies... hmm.. Fußball, gfx'en, coden, rpg games?
    LOOOL Genau aus der Stadt komm ich auch ^^

hejdå

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Heh, ich bin mehr als zwei Jahre hier und mir hat noch nicht mal jemand, den ich nur aus diesem Forum kenne, letzten Freitag zum Burtztag gegratzt... ich meine... 16. ... *schnief* ... *selbstmittleid* ;~;

Naja. Musst halt zur Nato kommen, damit man dich als Person sieht und nicht als antwortendes Objekt.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Heh, ich bin mehr als zwei Jahre hier und mir hat noch nicht mal jemand, den ich nur aus diesem Forum kenne, letzten Freitag zum Burtztag gegratzt... ich meine... 16. ... *schnief* ... *selbstmittleid* ;~;

Naja. Musst halt zur Nato kommen, damit man dich als Person sieht und nicht als antwortendes Objekt.
    Mir doch auch nicht o.o
    (gratz nachträglich)

Geändert von KeKu (20.03.2007 um 18:27 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Na dann herzlich willkommen
    Solange die Vorstellungsthreads nicht überhand nehmen ist das alles kein Problem, das Communityforum ist ja schließlich auch für sowas da
    Mich beschleicht aber langsam das Gefühl, das solche Threads schamlos ausgenutzt werden um zu spammen (ala GB-Threads).
    Die meisten Postings hier sind 2-Zeiler, die meistens alle den gleichen Inhalt haben.
    "Herzlich wilkommen "
    "Viel Spaß hier in der Com "

Ich frage mich eh was der Vorteil eines solchen Threads ist. Die meisten Leute können auch ohne einen solchen Thread auf sich aufmerksam machen und mit anderen ins Gespräch kommen.

Aber wayne \o/

Herzlich wilkommen

+1

Naja so weiß jeder direkt wer man ist.. (wen es interessiert)

ich geh jetzt nicht in nem Maker Thread hin und sag.. das Spiel is gut.. und achwas.. nebenbei.. ich bin der Thomas, 19 Jahre alt

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen

Du musst die Leute so lange im MSN vollquatschen, bis sie dir einen GB-Thread eröffnen. Frag mal .rhap, der kann dir da ein Lied davon singen xD (war glaube ich zu meinem 17. GB).

btw. Willkommen im Forum oder so o_O"

Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Du musst die Leute so lange im MSN vollquatschen, bis sie dir einen GB-Thread eröffnen. Frag mal .rhap, der kann dir da ein Lied davon singen xD (war glaube ich zu meinem 17. GB).

btw. Willkommen im Forum oder so o_O"
    Und du kommst auch mal zur Nato.