Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: GAIGANOS - Die Säulen der Slilisther

ne hänge momentan an der ader oder wie das gebirge heist
    die monsta sind echt hammer schwer XD

Cool! Na ja, man sollte schon Level 5-7 sein... nicht zu vergessen Mace mitnehmen und Besseres equip kaufen! Dann dürfte es kein Problem sein!

Am besten EXP sammeln geht übrigens bei Denn! (der bei Cosh/Trainigsraum/Kley) Es kann auch passieren, das Denn mal was gutes droppt!^^

lol ok ich war der erst lvl 2 ^^
    naja habe fast alle kämpfe geskippt da ich so schnell wie möglich mit der story fertig sein wollte
    um zu erfahren was dannach kommt
    (story ist einfach nur hammer!)

LOL

Durchrushen oder was?^^ Du findest die Story jetzt schon hammer? Dann wart mal ab was noch auf dich zukommt! Ich hab bis jetzt noch gar keine Story eingebaut...

Schön das es dir gefällt!

Hat sonst noch jemand weiter gespielt? Hat jemand Stol gebraut, oder sonst was sekundäres gemacht?

Ach ja, versucht mal mein Würfelergebnis zu überbieten: 35!

Ich brauche mehr Kritiken von euch!!!

ja ich wollte gerade stol brauen aber ich habe keinen zündelstein und kein geld nach windstill zu reisen
    wo kann ich arbeiten
    und wo giebts zündelstein oder wie das heist ?

€dit : sagmal kann das sein das du guildwars spielst ? ^^

Also wenn du in Kley bist, und kein Geld mehr hast, dann hast du ziemlich verkackt! XD (das wird noch geändert!)

Ansonsten müsstest du halt bisschen was killen um was zu verkaufen! (gibt leider nur die schleimkristalle^^) Welches Level hast du? Irgendwann wird "Denn" zum "trainierten Denn", der droppt dann guten Stoff zum verkaufen und selber tragen!

Am besten lässt sich Geld als Postman verdienen. Oder in der Ader Hydras farmen! (Leder)

Tjaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wo ist denn der Zündelstein!^^
    Südlich von Kley (am meer) ist ein ?... mehr sag ich nicht!

Ja, ich habe GW gespielt, warum?

ja weil du ziemliche gw sprache drauf hast ^^

naja wo kann ich postman spielen ^^

LOL, was ist GW-Sprache?^^

Pakete kannst du in Windstill austeilen! 5 Pakete = 45 Tell. Wiederholbar, ca 3 min Dauer! (Musst halt in die Post rein...^^)

gw sprache :
    zb begriffe wie : rushen , farmen ect aber überzeugt war ich bei Hydras ^^
    hydras farmen ist doch das älteste aus gw ^^ das müsste jeder gw zogger kennen obwohl minos mehr abwerfen ^^ muhahaha

B²T

ja ok aber warum ist der typ mit seinem zeld der die klunker verkauft nicht mehr am strand ?

Hmm, OK, ertappt!^^ Aber eigentlich spiel ich jetzt nur noch WoW...

Zitat Zitat
    ja ok aber warum ist der typ mit seinem zeld der die klunker verkauft nicht mehr am strand ?
    Tztztz! Hast dus immer noch nicht durchschaut? Geh mal öfters hin!