ne hänge momentan an der ader oder wie das gebirge heist
die monsta sind echt hammer schwer XD
LOL
Durchrushen oder was?^^ Du findest die Story jetzt schon hammer? Dann wart mal ab was noch auf dich zukommt! Ich hab bis jetzt noch gar keine Story eingebaut...![]()
Schön das es dir gefällt!
Hat sonst noch jemand weiter gespielt? Hat jemand Stol gebraut, oder sonst was sekundäres gemacht?
Ach ja, versucht mal mein Würfelergebnis zu überbieten: 35!
Weiß jemand wo ich ein Chipset von Hydras herbekomme?
Also wenn du in Kley bist, und kein Geld mehr hast, dann hast du ziemlich verkackt! XD (das wird noch geändert!)
Ansonsten müsstest du halt bisschen was killen um was zu verkaufen! (gibt leider nur die schleimkristalle^^) Welches Level hast du? Irgendwann wird "Denn" zum "trainierten Denn", der droppt dann guten Stoff zum verkaufen und selber tragen!
Am besten lässt sich Geld als Postman verdienen. Oder in der Ader Hydras farmen! (Leder)
Tjaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wo ist denn der Zündelstein!^^
Südlich von Kley (am meer) ist ein ?... mehr sag ich nicht!
Ja, ich habe GW gespielt, warum?
gw sprache :
zb begriffe wie : rushen , farmen ect aber überzeugt war ich bei Hydras ^^
hydras farmen ist doch das älteste aus gw ^^ das müsste jeder gw zogger kennen obwohl minos mehr abwerfen ^^ muhahaha
B²T
ja ok aber warum ist der typ mit seinem zeld der die klunker verkauft nicht mehr am strand ?