-
Waldläufer
wie drüber laufen ????
wenn ich von dem dorf wo ich die medicine gekauft habe
zurück will
dann muss ich ja wieder durch die fleder maus höhle
naja und wenn ich dann drinn bin giebts da keinen weg zurück
€dit : ne gut danke hast recht
^^
-
Lehrling
kk
Das wär ja sehr nervig, jedes mal durch die Höhle zu gehen... Aber wenn du willst kann ich das natürlich ändern!
-
Waldläufer
nene is schon gut so wie es ist .^^ nur schwer rauszufinden weil er kurz vor der höhle stehenbleibt und da denkt man das man rein muss^^ und nicht das man drüberlaufen kann ^^
-
Lehrling
Und? Schon durch? Wie gefällts dir? Ist irgendwas unklar?
-
Waldläufer
ne hänge momentan an der ader oder wie das gebirge heist
die monsta sind echt hammer schwer XD
-
Lehrling
Cool! Na ja, man sollte schon Level 5-7 sein... nicht zu vergessen Mace mitnehmen und Besseres equip kaufen! Dann dürfte es kein Problem sein!
Am besten EXP sammeln geht übrigens bei Denn! (der bei Cosh/Trainigsraum/Kley) Es kann auch passieren, das Denn mal was gutes droppt!^^
-
Waldläufer
lol ok ich war der erst lvl 2 ^^
naja habe fast alle kämpfe geskippt da ich so schnell wie möglich mit der story fertig sein wollte
um zu erfahren was dannach kommt
(story ist einfach nur hammer!)
-
Lehrling
-
Waldläufer
ja ich wollte gerade stol brauen aber ich habe keinen zündelstein und kein geld nach windstill zu reisen
wo kann ich arbeiten
und wo giebts zündelstein oder wie das heist ?
€dit : sagmal kann das sein das du guildwars spielst ? ^^
-
Lehrling
Also wenn du in Kley bist, und kein Geld mehr hast, dann hast du ziemlich verkackt! XD (das wird noch geändert!)
Ansonsten müsstest du halt bisschen was killen um was zu verkaufen! (gibt leider nur die schleimkristalle^^) Welches Level hast du? Irgendwann wird "Denn" zum "trainierten Denn", der droppt dann guten Stoff zum verkaufen und selber tragen!
Am besten lässt sich Geld als Postman verdienen. Oder in der Ader Hydras farmen! (Leder)
Tjaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wo ist denn der Zündelstein!^^
Südlich von Kley (am meer) ist ein ?... mehr sag ich nicht!
Ja, ich habe GW gespielt, warum?
-
Waldläufer
ja weil du ziemliche gw sprache drauf hast ^^
naja wo kann ich postman spielen ^^
-
Lehrling
LOL, was ist GW-Sprache?^^
Pakete kannst du in Windstill austeilen! 5 Pakete = 45 Tell. Wiederholbar, ca 3 min Dauer! (Musst halt in die Post rein...^^)