Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: GAIGANOS - Die Säulen der Slilisther

hi-.-
    Nunja was soll ich sagen, der erste Eindruck ist gar nicht mal so schlecht.
    Screens, Story, Charas etc. alles sieht gut aus...
    Aber nachdem ich die demo gespielt habe, war mir anders-.-
    Ich wollte das spiel eher deinstallieren als weiter spielen...
    Ich zähle einfach mal ein paar Dinge auf die mir nicht so gefallen haben.
    -Faceset passt nicht zum Charset.
    -Der nackter Körper am anfang nachdem er aufsteht sieht hässlich aus.
    -Sobald man im INN drinnen ist will man sofort wieder raus, warum??
    Dieses laute gelächter da drinn stört derbe!
    -Standart KS und Standart Menü (Weiss nicht genau ob sich das noch ändert)
    -Also das man sich Themes kaufen kann ist etwas Unrealistisch, nicht?
    -Und der Oberhammer ist sowieso die Höhle, indem man sich etwa 7 min.
    mit blöden Schleimis langweilen muss -.-

Hier noch etwas ausfürhlicher

-Das sieht so aus wie nach ner Zwangsräumung.

-Also wenn das ein Rätsel ist iss ich en Besen...

Es hat auch ein paar Stellen die mir gefallen haben:

-Die Kleidung der Krieger.
    -Das Dorf (Sieht im ganzen sehr gut aus)

Noch ein Schlusswort...
    Wenn man Heutzutage erfolg mit seinem Spiel haben will MUSS man meiner meinung nach eigene gut gemachte Reciss haben, wie man es bei Velsarbor nur Bewundern kann -.-

Geändert von Valdor (21.03.2007 um 12:16 Uhr)

Zitat Zitat von Cyddra
    Man kann in Banes Bett speichern oder in einem Gasthaus (INN)!
    Das hat aber den Nachteil das man vor oder in einem Dungeon nicht speichern kann. Und gerade da will man es doch so häufig^^

Ich würde wenigstens Speicherpunkte in der Mitte und am Anfangs eines jedes Dungeons setzen wobei sich "die Mitte" in der Pilzhöhle wohl sehr schwer ermitteln lässt^^

Gruß
    Stoep

So,bin Pingelig hehe
    Mir is aufgefallen,dass,wenn man das grüne Mädl auf den Schultern trägt,und wenn man nach links schaut,schaut das Mädl nach unten.nun müsste das Mädl wenn man nach rechts schaut doch nach oben schauen,oder?
    Tut se aber nicht '_' ^^,die schaut eiskalt weiter nach unten

Grß Topes

@Cyd

jo mit der Version jetzt funktioniert es.. hab aber wieder mal n Fehler gefunden

Genau wie ganz am Anfang des Games (wo die Leiter nich funzt) kann man da nicht runter. Ich glaube einfach mal dass man dadrunter kann.. weil man nämlich unten gesehen hat, dass da sonen Topf steht wo man nur so rankommt

hier dasselbe:

// EDIT EDIT

ok weiß wodrans lag.. brauchst nich mehr spoilern ,P

//EDIT 2

ok jetz werd ich entgültig nich mehr weiterzoggn.. war aufm berg.. danach in der höhle.. bei den hydras.. und die höhle danach.. rechner abgekackt... und natürlich KEIN save in der höhle weils nich geht.. keine lust mehr wieder alles zu machen...

Geändert von _LostSoul (20.03.2007 um 20:02 Uhr)

Ui, jetzt hagelts die negativen Kritiken!^^

Ich fang mal von oben an:

@Valdor:
    -mit dem Faceset meinst du das von Mace?
    -Vielleicht ist ja Bane hässlich? (mal schauen was sich machen lässt)
    -Es ist halt im mom alles etwas schlichter gehalten, da ich neben dem Makern noch arbeiten muss und alleine zieht sich sowas immer etwas! Ich wollt erstmal die Story vorwärts bringen und euch in den Höhlen etwas eurer Zeit berauben!
    -Na ja, man muss sie ja nicht kaufen! Ist halt wie wenn ich mir ne Uhr oder so kaufe! Bringt nix, sieht vielleicht besser aus...

@Stoep;_LostSoul:
    -das mit dem Speichern muss überarbeitet werden... evtl Speicherkristalle oä.

@Topes:
    -Ja, das ist sehr pingelig... aber ich werd gucken ob sich die Zeit findet das zu ändern!^^

@_LostSoul:
    Ich nehme mal an du hast den Kletterhacken gefunden!
    Hmmm, das ist verdammt scheiße! Hätte dein PC noch 3 min länger gehalten, hättest du speichern können! Aber mach dir nix draus, du hast es quasi durchgespielt! (warum kackt dein PC immer ab? Bei nem RPG...^^)

Liegt am Rechner selbst.. kp was kaputt is.. neue graka drin.. aber mein bildschirm wird manchmal einfach schwarz (sieht aus wie standby modus) und dann kann ich meinen rechner nur noch nuestarten

Fu**! Da kann man ja nur Spiele spielen, bei denen man speichern kann!^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ist dieses Canyon.png vom RTP?
    Ich habe das gerade nicht im Kopf.

Wenn nicht, dann lade dir das Spiel am besten nochmal komplett neu herunter, es kann durchaus vorkommen das einzelne Dateien während des Downloads korrumpiert werden.
    Das Canyon-ding hab ich in den Download reingepackt, dürfte also jetzt nicht mehr fehlen. Lag aber auch nicht an dem vorherigen DL, sondern an deiner Makereinstellung.

Ich hab das Spiel kurz angespielt. Der Titel-Screen gefällt mir, sehr individuell gestaltet. Die Idee mit dem Höhlendorf ist ebenfalls sehr nett. Das Mapping ist ordentlich, teilweise sind die Maps aber sehr gradlinig und leer. Das Standard-KS - joa, Geschmackssache, wie UiD und VD beweisen kann man daraus durchaus was machen. Das mit den Zufallskämpfen ist ebenfalls Geschmackssache, musst du selber entscheiden. Das Spiel hat auf jeden Fall Potenzial, mach weiter!

Danke! Schön das es dir gefällt! Na ja, zur Zeit hab ich nicht die Zeit ein eigenes KS zu machen, das kommt vielleicht wenn es mal fertig ist!
    Das mit den Zufallskämpfen werd ich vielleicht nochmal überdenken...
    ...ich bin halt der Meinung, dass sich ein RPG nicht nur um Kämpfen/Leveln drehen sollte, sondern die Story muss stimmen! (Ich weiß, in der Demo kommt das noch nicht so rüber...)

Ich denke mal das Anfang April eine neu Version erscheint, inder die ganzen Kritiken von euch umgesetzt worden sind! (mit einigen Ausnahmen, wie das Mädl aufm Rücken^^)

hi
    ich habe ebendfalls dein spiel mal angespielt
    und mir hat das speicher prinzip auch gar nicht gefallen
    da man glaube ich nicht einmal drauf hingewiesen wird wo man speichern kann

ein tipp
    lass es so das man im bett speichern kann
    und im inn
    aber baue noch dazu das man sich extra speichersteine kaufen kann wie in VD
    dann kann jeder selber entscheiden wie oft er speichert und so !

an sich hat mir dein spiel schon sehr gut gefallen
    doch die Pilz dungeon hat mich masiv angekotzt
    mach es wirklich mal so das du mehr als nur 10 Pilze da reinbaust !
    und der Fette Riesenschleim war ja der oberhammer !
    ich konnte mich gar nicht heilen da war ich tod -.-"

aber an sich ne gute idee !
    das höhlen dorf und alles
    eigentlich so in etwa habe ich mir auch immer ein rpg gewünscht
    aber halt ohne story sondern nur arbeiten ^^ XD
    (so wie sims, aber ohne bedüfnisse ^^)

welche Version hast du denn? Die Pilzhöle ist schon überarbeitet! Es gibt mehr als 10 Pilze und es kommt eine Warnung vor dem bösen Riesenschleim...
    ...und wie du gemerkt hast, die war nicht umsonst!

Ja, wie schon gesagt, das mit dem Speichern wird noch verbessert!

Schön das es dir trotzdem gefällt! Die Story ist schon in meinem Koft! Laßt euch überraschen!

so habe mir nochmal die neue geladen und werden jetzt anfangen ^^

Hab dass Spiel gestern mal angezockt und muss sagen das das Spiel mir relativ gut gefallen hat! Erinnert mich sogar etwas an UiD(fragt net wieso )!
    Auf jedenfall hat es mir optisch und auch vom spielerischen her ein wahres Vergnügen!! Hoffe bald auf mehr bis jetzt wäre dieses Spiel für mich eine 2+( von Schulnoten her natürlich)!! Gute Arbeit!
    von
    ~Sir Wolfsword~

ne kleine frage
    ich komme nicht wieder zurück zum höhlen dorf
    irgentwie kann man nicht mehr zurück durch die Fledermaushöhle
    wie muss man da jetzt laufen ?

Ich war das Wochenende in Berlin, also sry für die späte Antwort!

So, schön das es wieder 2 neue in die Gaiganos-Welt geschafft haben!
    Hmm, also ich hab auf jeden Fall nix von UiD übernommen oder so, falls du das denkst! Ich hab vesucht, möglichst Spiele wie UiD und VD zu vergessen...
    ..aber ein bisschen prägen sie halt schon!

Ähm, wie du kommst nicht zurück? Einfach über die Fledermaushöhle drüberlaufen, dann bei der Meerenge die Überfahrt kaufen und schon bist du wieder zurück!^^

wie drüber laufen ????
    wenn ich von dem dorf wo ich die medicine gekauft habe
    zurück will
    dann muss ich ja wieder durch die fleder maus höhle
    naja und wenn ich dann drinn bin giebts da keinen weg zurück

€dit : ne gut danke hast recht
    ^^

kk

Das wär ja sehr nervig, jedes mal durch die Höhle zu gehen... Aber wenn du willst kann ich das natürlich ändern!

nene is schon gut so wie es ist .^^ nur schwer rauszufinden weil er kurz vor der höhle stehenbleibt und da denkt man das man rein muss^^ und nicht das man drüberlaufen kann ^^

Und? Schon durch? Wie gefällts dir? Ist irgendwas unklar?