Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: GAIGANOS - Die Säulen der Slilisther

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bitte, bitte lass das ironisch gemeint sein!

Wenn nicht, überflieg einfach mal die posts hier...
    ...nichts herausgefunden?
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Man kann in Banes Bett speichern oder in einem Gasthaus (INN)!
    [/FONT]

Ich merke, da muss ich noch was ändern!

Zitat Zitat von Cyddra
    Man kann in Banes Bett speichern oder in einem Gasthaus (INN)!
    Das hat aber den Nachteil das man vor oder in einem Dungeon nicht speichern kann. Und gerade da will man es doch so häufig^^

Ich würde wenigstens Speicherpunkte in der Mitte und am Anfangs eines jedes Dungeons setzen wobei sich "die Mitte" in der Pilzhöhle wohl sehr schwer ermitteln lässt^^

Gruß
    Stoep

So,bin Pingelig hehe
    Mir is aufgefallen,dass,wenn man das grüne Mädl auf den Schultern trägt,und wenn man nach links schaut,schaut das Mädl nach unten.nun müsste das Mädl wenn man nach rechts schaut doch nach oben schauen,oder?
    Tut se aber nicht '_' ^^,die schaut eiskalt weiter nach unten

Grß Topes

@Cyd

jo mit der Version jetzt funktioniert es.. hab aber wieder mal n Fehler gefunden

Genau wie ganz am Anfang des Games (wo die Leiter nich funzt) kann man da nicht runter. Ich glaube einfach mal dass man dadrunter kann.. weil man nämlich unten gesehen hat, dass da sonen Topf steht wo man nur so rankommt

hier dasselbe:

// EDIT EDIT

ok weiß wodrans lag.. brauchst nich mehr spoilern ,P

//EDIT 2

ok jetz werd ich entgültig nich mehr weiterzoggn.. war aufm berg.. danach in der höhle.. bei den hydras.. und die höhle danach.. rechner abgekackt... und natürlich KEIN save in der höhle weils nich geht.. keine lust mehr wieder alles zu machen...

Geändert von _LostSoul (20.03.2007 um 20:02 Uhr)

Ui, jetzt hagelts die negativen Kritiken!^^

Ich fang mal von oben an:

@Valdor:
    -mit dem Faceset meinst du das von Mace?
    -Vielleicht ist ja Bane hässlich? (mal schauen was sich machen lässt)
    -Es ist halt im mom alles etwas schlichter gehalten, da ich neben dem Makern noch arbeiten muss und alleine zieht sich sowas immer etwas! Ich wollt erstmal die Story vorwärts bringen und euch in den Höhlen etwas eurer Zeit berauben!
    -Na ja, man muss sie ja nicht kaufen! Ist halt wie wenn ich mir ne Uhr oder so kaufe! Bringt nix, sieht vielleicht besser aus...

@Stoep;_LostSoul:
    -das mit dem Speichern muss überarbeitet werden... evtl Speicherkristalle oä.

@Topes:
    -Ja, das ist sehr pingelig... aber ich werd gucken ob sich die Zeit findet das zu ändern!^^

@_LostSoul:
    Ich nehme mal an du hast den Kletterhacken gefunden!
    Hmmm, das ist verdammt scheiße! Hätte dein PC noch 3 min länger gehalten, hättest du speichern können! Aber mach dir nix draus, du hast es quasi durchgespielt! (warum kackt dein PC immer ab? Bei nem RPG...^^)

Liegt am Rechner selbst.. kp was kaputt is.. neue graka drin.. aber mein bildschirm wird manchmal einfach schwarz (sieht aus wie standby modus) und dann kann ich meinen rechner nur noch nuestarten

Fu**! Da kann man ja nur Spiele spielen, bei denen man speichern kann!^^