Ist dieses Canyon.png vom RTP?
Ich habe das gerade nicht im Kopf.
Wenn nicht, dann lade dir das Spiel am besten nochmal komplett neu herunter, es kann durchaus vorkommen das einzelne Dateien während des Downloads korrumpiert werden.
Ich hab das Spiel kurz angespielt. Der Titel-Screen gefällt mir, sehr individuell gestaltet. Die Idee mit dem Höhlendorf ist ebenfalls sehr nett. Das Mapping ist ordentlich, teilweise sind die Maps aber sehr gradlinig und leer. Das Standard-KS - joa, Geschmackssache, wie UiD und VD beweisen kann man daraus durchaus was machen. Das mit den Zufallskämpfen ist ebenfalls Geschmackssache, musst du selber entscheiden. Das Spiel hat auf jeden Fall Potenzial, mach weiter!![]()
Danke! Schön das es dir gefällt! Na ja, zur Zeit hab ich nicht die Zeit ein eigenes KS zu machen, das kommt vielleicht wenn es mal fertig ist!
Das mit den Zufallskämpfen werd ich vielleicht nochmal überdenken...
...ich bin halt der Meinung, dass sich ein RPG nicht nur um Kämpfen/Leveln drehen sollte, sondern die Story muss stimmen! (Ich weiß, in der Demo kommt das noch nicht so rüber...)
Ich denke mal das Anfang April eine neu Version erscheint, inder die ganzen Kritiken von euch umgesetzt worden sind! (mit einigen Ausnahmen, wie das Mädl aufm Rücken^^)
hi
ich habe ebendfalls dein spiel mal angespielt
und mir hat das speicher prinzip auch gar nicht gefallen
da man glaube ich nicht einmal drauf hingewiesen wird wo man speichern kann
ein tipp
lass es so das man im bett speichern kann
und im inn
aber baue noch dazu das man sich extra speichersteine kaufen kann wie in VD
dann kann jeder selber entscheiden wie oft er speichert und so !
an sich hat mir dein spiel schon sehr gut gefallen
doch die Pilz dungeon hat mich masiv angekotzt
mach es wirklich mal so das du mehr als nur 10 Pilze da reinbaust !
und der Fette Riesenschleim war ja der oberhammer !
ich konnte mich gar nicht heilen da war ich tod -.-"
aber an sich ne gute idee !
das höhlen dorf und alles
eigentlich so in etwa habe ich mir auch immer ein rpg gewünscht
aber halt ohne story sondern nur arbeiten ^^ XD
(so wie sims, aber ohne bedüfnisse ^^)![]()
welche Version hast du denn? Die Pilzhöle ist schon überarbeitet! Es gibt mehr als 10 Pilze und es kommt eine Warnung vor dem bösen Riesenschleim...
...und wie du gemerkt hast, die war nicht umsonst!
Ja, wie schon gesagt, das mit dem Speichern wird noch verbessert!
Schön das es dir trotzdem gefällt! Die Story ist schon in meinem Koft! Laßt euch überraschen!