Ok dann fang ich wohl mal an. Hab da schon die ersten "Fehler" gefunden bzw. Kritikpunkte

Erst die Fehler anhand von Screens:

Die Leiter kann man normal von oben nicht begehen. Sondern nur von Links von der Seite. Weiß ja nicht ob diese Leiter evtl. nur zur Zierde da sein sollte oder benutzbar (weil man ja eh nirgendwo hinkommt)

Das soll, wie man im Spiel feststellt, die DECKE der Höhle sein. Allerdings sieht das für mich eher aus wie nen Abgrund wo man drüberspringen müsste oder so.

Hier hätte man evtl. nen bisschen deutlicher machen können, dass dort nen Durchgang ist. Ich hab Ewigkeiten versucht irgendwo Wasser zu finden, aber erst als ich dieses eine Mädchen gefragt habe, bin ich auf gut Glück dahin gegangen.

So jetzt noch ein paar Kritikpunkte:

Die Pilzhöhle war ziemlich langweilig und vorallem zu groß. Allein da hatte ich anfangs schon keine Lust mehr weiterzumachen =/
Einfach nur langweilige Steinwände überall... n bissl mehr hätte da schon fürs optische sein können

Noch son Ding in der Höhle war das Pilzsammeln... der Auftrag war "Sammle 10 Pilze".. und was kommt? ... natürlich...es stehen HAARGENAU 10 Pilze in der Höhle rum. Wenn man bissl realistisch ist, sollte man vielleicht nen paar mehr dareinmachen, sodass man nich bis in die allerletzte Ecke der Höhle laufen muss um das Ziel zu erreichen.

Dann kommt die Fledermaushöhle. Erstens.. die Sache mit den Schaltern. Meiner Meinung nach hättest du diese nen bissl näher an der Lore
positionieren können. Das ewige hin und her Gelaufe. Naja MEIN Fall ist es nicht. Ne andere Sache in der Höhle, wäre das mit den Schienen.
Auf den "normalen" Schienen wo man die Lore benutzt kann man NICHT laufen. Dann allerdings kommt ne Szene wo man ne Schiene an ner
bestimmten Stelle hinlegen muss und da kann man plötzlich drüber laufen.. bissl komisch oder? :P

Als letztes noch die Sache mit der Lounge am Anfang des Spiels. Mitten im Spiel kommt: Du findest "Zugang zur Statistik Lounge" <-- ich weiß nicht ob das ins Spiel rein passt. Das man in nem Topf sonen Zugang findet. Hat ja Null mit dem Game bzw. mit dem Character da im Game zu tun ;P. Genauso wie die Sache mit dem Themechanger in der Stadt. Es gibt nen Geschäft wo man die Dialogboxen ändern kann.. nen GESCHÄFT dafür? Hätte man das nich evtl. als Menüpunkt oder so machen können. Weil das hat auch wieder null mit dem Character im Spiel zu tun. Vonwegen "guck mal wie schön meine Box ist". Außerdem solltest du evtl. die Bilder Shops ändern. Es gibt 2 Shops mit dem "Potion" Symbol oben drüber.. dann hat die Brauerei des Vaters auch son Potion Symbol.. naja ^^

Ansonsten.. soweit wie ich bislang gespielt hab (bin in der ersten Stadt außerhalb) fand ich das Game eig. ganz nett. Geb evtl. später nochmal nen Statement wenn ich weiter bin