Wie bitte?Das Spiel spielt man ohne Maus?
Ich bin mir nicht sicher ob das Illegal ist, aber wenn du die englische .exe Datei vom Spiel benutzt geht auch der englische Maus Patch. War bei mir zumindest so.
(Wäre dann sowas wie ein crack, möge man mich darauf aufmerksam machen wenn das illegal ist, aber ich meine nicht wenn man die Originalversion hat, wie bei roms)
Wie jetzt? Die ganz normale exe, oder einen englischen No CD Crack?Zitat
ich probiers mal aus... aber danke für den Tipp :=)
--youtube Profil leider gelöscht. An Ersatz wird gearbeitet | mein blog
Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Brecht
"Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf."
"Eigentum verpflichtet" - Grundgesetz
Theoretisch die ganz normale englische .exe datei.
Logischerweise müsste es aber auch gleichzeitig ein crack sein, weil
vermutlich deine deutsche DVD nicht mit der Englischen
Version kompatibel ist.
Würde aber vorsichtshalber ne sicherheitskopie machen![]()
Natürlich kannst du dann nur noch auf englisch spielen, aber wer spielt ResiEvil wegen der Story?![]()
Ich spiele Spiele Grundsätzlich auf Englisch xD
aber ich werd mich mal umsehen, jedenfalls mal danke^^
Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy
Ui,hole dir mal lieber nen Controller. Resident Evil 4 kommt sowieso nur vollständig zur Entfaltung wenn du es gemütlich in der Couch liegend am Fernseher zockst. Und licht aus.^^
Ich hab gelesen dass die Umsetzung eher schlecht als recht gelungen ist, wenn du eine PS2 oder einen Gamecube hast, würd ich das Spiel eher auf diesen Konsolen spielen.
well, shit graphics but headshots and gameplay.
es sei denn man glaubt wirklich, dass maussteuerung bei shootern ub0r ist.
nichts, aber die re4 pcsteuerung ist weit von dem schrott entfernt, als welche sie generell bezeichnet wird.
die re4-pc-steuerung konnte ich leider noch nicht testen, habe übrigens erst durch diesen thread erfahren, dass man es standardmäßig gar nicht mit maus spielen kann, was ich extrem beschissen finde, da ich mich sehr auf re4 mit maus und besserer grafik gefreut habe, aber das kann ich ja jetzt beides abhaken.![]()
sie ist sogar noch weit schlimmer -.-Zitat
Ich bin ja anpassungsfähig und komm mit etwas Übung auch damit klar mit den Pfeiltasten zu zielen, aber wenn dann in den zwischensequenzen immer steht ich soll "1", "3", "5", "6" drücken rast ich aus. -.- Woher soll ich denn wissen, dass 5 bedeutet ich muss links umschalt drücken oO, oder 3 ist "e"... was 1 is weiss ich immer noch nicht -.-
PS2 hab ich leider nicht, daher nur am PC... habs aber in zwischenzeit in die Ecke gelegt, tut mir leid um das sonst schöne Spiel, aber sowas vermiesst mir ein Spiel absolut...