Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Hellsing und X-Tv bei Viva

  1. #1

    Hellsing und X-Tv bei Viva

    Der Musiksender Viva hat die nächsten zwei Anime angekündigt: Ab 15. August wird jeden Freitag um 22 Uhr die Vampirserie "Hellsing" laufen. Ab dem 24. August sendet Viva jeden Sonntag um 18 Uhr die TV-Serie zum Clamp-Manga "X".

    Ich bin mal auf die Synchro gespannt.

    Quelle

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Argh...das wollte ich gerade posten... Was soll's?
    Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf. X-TV werde ich mir wohl nicht anschauen, jedoch Hellsing, welches mich in letzter Zeit doch sehr interessiert!

  3. #3
    *g*

    Jup Hellsing interessiert mich auch sehr. X-TV werd ich mir auch anschauen da ich nie die gelegenheit hatte die beiden Animes mal anzuschauen. Aufjedenfall mal gut das was neues ins Fernsehen kommt und nicht immer die wh von Vox (AS z.b)

  4. #4
    Bin mal gespannt, ob sie an Hellsing rumschnippeln... Ich könnts mir irgendwie vorstellen

  5. #5
    Neeeeiiinnn, die dürfen doch nich Hellsing senden.
    Es wird sowas von verschandelt/geschnitten.
    Es müsste ein Gesetz gegen sowas geben.

    MTV hätt ich ja noch akzeptiert ,aber Hellsing auf Viva
    und dann noch um 22 Uhr .
    nein danke

  6. #6
    Fuck...
    hätten sie hellsing nichta auf 00.00 uhr oder 01.00 uhr verlegen können?
    toll, die besten szenen werden geschnitten >_> das steht ja schonmal fest. jedenfalls zu 99 %. maybe haben wir ja glück. hm? hm! ach nee... eher nicht

  7. #7
    Was regt ihr euch auf Hellsing kommt auf DVD von ACOG/OVA Films,also wo ist das Problem!

  8. #8
    IMHO wir sich das mit Hellsing dazu hinauslaufen, dass man für ne ungeschnitte version von hellsing zahlen muss und im fernsehen mit ner geschnittenen version(ich gehe stark davon aus)auf viva dafür geworben wird. Aber ich werds mir mal bei viva anschauen.

    X-tv werde ich mir nicht anschauen, weil ich es mir bis dahin komplet auf dvd geholt hab Aber jeder der sie nicht kennt sollte man einschalten, imho echt cooler anime.

    Zitat Zitat
    Ich bin mal auf die Synchro gespannt
    wenn die so gut, wie bei candidate for goddess wird, kannst du dich schon mal drauf freuen *g*

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Argh...das wollte ich gerade posten... Was soll's?
    Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf. X-TV werde ich mir wohl nicht anschauen, jedoch Hellsing, welches mich in letzter Zeit doch sehr interessiert!
    ARGH!!! Hellsing auf VIVA?? CUT CUT CUT!! Und an die Synchro möchte ich gar nicht erst denken. Da fand ich allein schon CCS sehr enttäuschend, die einzig passende Stimme hat meiner Meinung Kitzna Tovrik und selbst die war noch recht unteres Niveau...

    Trotzdem bin ich gespannt WAS und WO geschnitten wird. Das wäre doch was für Palies United. Und wegen X-TV auf VIVA wird mir eine gewisse Yuzuriha noch das Gesicht zerkratzen

  10. #10
    Nein,Nein,Nein....bitte nicht Hellsing...ich hab es geahnt.
    Zum Glück werde ich das,was Viva daraus machen wird,gar nicht erst sehen,da ich diesen unsäglichen Sender nicht empfange...bruar.Tut mir leid,aber ich kenne das Original und wage mir kaum vorzustellen,wie die deutsche Version aussehen wird.

  11. #11
    Was ist hellsing??
    Das es was mit vampiren zu tun hat kann ich mir schon denken??

  12. #12
    Wenn von X-TV ne DeuDub Version kommt auf Viva
    wird wieder ne Re-Edition kommen wo die ganzen Folgen
    wieder mit JapDub, DeuDub und DeuSub ausgestattet sind.
    Wie Canditate for Goddess wird ja auch bald neu erscheinen
    bei Acog mit DeuDub.
    Das ist voll Beschiss da kauft man sich die DVD-Box und
    dann kommt wieder ne neue mit DeuDub.

  13. #13
    Das war ja gestern wiedermal ein schocker,den andre mir da geschickt hat.

    Wie lang soll Hellsing denn werden,wenn es geschnitten ist? 6:30 Minuten?
    Also für mich sind Anime und Manga Kunstwerke und zensur,also schnitte sind da eine Zerstörung.

    Da kann ich genausogut am Bild der Mona Lisa rumschnippeln,weil mir der HG nicht gefällt.


    Und wenn die Kinder das mitkriegen: Hellsing=Kinderkommerz

    Das soll nicht passieren

    abwarten

  14. #14
    Hellsing ist ja genial!

    Aber Hellsing um 22.00 Uhr auf Viva ist idiotisch!

    Da bleibt ja nichts mehr vom Anime über, soviel werden und müssen die schneiden!
    *heul* Die können doch nicht diesen guten Anime verschandeln

    Und zu X-TV kann ich nix sagen, den kenn ich nur bis Episode 6...

  15. #15
    Vielleicht schneidet Viva garnicht,zumindestens beim ersten mal,kennen wir ja von gewissen Sendern,deren Namen ich nicht nennen möchte .

  16. #16
    Erste Bilder der westlichen Version! - ach was, hört auf im voraus zu jammern. Man weiß nicht, wie es werden wird. Wer die Fansubs schaut oder schaute, sollte eh stummschalten.

    Btw, weiß jemand, welcher Publisher eigentlich die Rechte an den beiden Serien erworben hat? Viva ist ja nur ein Drittabnehmer.

    Geändert von Don Rosa (21.06.2003 um 23:56 Uhr)

  17. #17
    da freu ich mich doch^^
    die beiden sollen dann AS und TCFG ablösen...

  18. #18
    Ihr habt vielleicht Probleme...wartet doch erst mal ab. Es ist doch immer wieder das gleiche.

  19. #19
    Ich könnte wetten, dass die so geschnitten werden, dass davon weniger als die Hälfte bleibt -.-

    Und die Synchro wird auch scheiße werden.
    Bei X-TV ist sie auf jeden Fall so lala. Hokuto hat ne blöde Stimme. Aber Kakyou gefällt mir. Zumindest etwas.

    Aber wir müssen echt mal abwarten. Vielleicht erleben wir ja noch ein kleines Wunder.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Vielleicht schneidet Viva garnicht,zumindestens beim ersten mal,kennen wir ja von gewissen Sendern,deren Namen ich nicht nennen möchte .
    Und dere Namen doch so bekannt sind das sie IMHO keiner kennen will

    Ich hoffe auch auf eine ungeschnitte Fassung. Aber eine geschnitte ist auch in Ordnung. Dann haben wir mal wieder mehr Material für Palies United.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •