Also ich hab gestern erst angefangen Hellsng zu gucken und muss sagen...hm...durchwachsen!Also rigendwie kam mir das so n bissel seltsam vor die Folge ohne festen zusammenhang und alles ein bissle schwammig!Weiß nicht,aber was ich sagen muss das Jp Opening is ja 1000mal besser und die dt Stimmen oh man!Besser als VoX schlechter als Mtv!Ich kann gar nicht glauben dass die dt. Stimme von Brendan Fraser sowas verzapft!Hoffe das ändert sich noch und die finden sich in ihren Rollen ein!UNd nur eine folge in der Woche find ich auch arm!Wusste gar nicht dass es gestern zu Ende war,null Abspann oder Vorschau!Hab gedacht geht gleich weiter und dann sitzt da sn assozialer fetter Comicsack und macht kleine Kinder am telefon fertig!WIE ASSOZIAL!!!!!!!!!!Was ein SCHEiSSS Sender!!!!!!!!! Hat eigentlich jemand gesehen wie der chef von der Animania da mit Mola gelabert hat?!Der hat doch tatsächlich gemeint,es hieße Animö...ich glaub wir stehen kurz vorm geistigen Holocaust!... Ansonsten bin ich mal gespannt wies weitergeht,wenn ichs nicht regelmäßig vergesse was in der letzten Folge passiert ist...