Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Hellsing und X-Tv bei Viva

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Jup, sind die gleichen wie in CfG.

Alucard - Torsten Münchow (Azuma in "The Cand. f. Gdds." , Brandon Fraser in "Die Mumie" und Antonio Banderas in "Interview mit einem Vampir")
    Alexander Anderson - Oliver Stritzel (Samuel L. Jackson in "Sphere" )
    Lady Integra - Simone Brahmann (Dr. Rill in "The Cand. f. Gdds" und Sharon Stone in "Basic Instinct")
    Seres Victoria - Shandra Shadt (Amy in "Futurama und Kinza aus "The Cand. f. Gdds.", Lina Inverse in "Slayers")

Ich habe CfG seit der ersten Folge bewusst gemieden in sofern kann ich wenig dazu sagen. Aber in der Vorschau hörte sich das nicht soo schlecht an, wenn aber auch ziemlich toon-mässig. Mal abwarten!

Ich hoffe die X Synchro wird besser....

edit: Synchroliste stammt von animedigital.de
    Erstaunlich wie eigentlich renomierte Sprecher die sonst Superstars (Sharon Stone war zu Basic Instinct zeiten ein Superstar^^) in Hollywood Filmen vertonen bei einer Nnime Synchro so eine Scheisse wie bei Candidate for Goddes abliefern können...

Die X Synchro fand ich soweit eigentlich ganz passabel, nur Hokkto`s sprecherin hat mich von der sekunde an genervt wo sie die Fresse aufgemacht hat. Wenn die im Original so ne Stimme gehabt hätte wär der der die Zukunft sieht froh gewesen als er sah das sie endlich jemand zum schweigen bringen wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev

Oder man hat genug kohle und kauft sich die DVD's.
    Nur wer hat heutzutage schon noch genug Kohle für Anime DVD`s?

Geändert von Ulukay (18.08.2003 um 15:05 Uhr)